Franks hat geschrieben:Das einzige was ich blöde fand, dass man erst einmal den Seitenständer bei beiden ks locker schrauben musste, um ihn überhaupt bewegen zu können, und ihn nicht abzubrechen .
Unglaublich!

Franks hat geschrieben:Das einzige was ich blöde fand, dass man erst einmal den Seitenständer bei beiden ks locker schrauben musste, um ihn überhaupt bewegen zu können, und ihn nicht abzubrechen .
Johannes hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Das einzige was ich blöde fand, dass man erst einmal den Seitenständer bei beiden ks locker schrauben musste, um ihn überhaupt bewegen zu können, und ihn nicht abzubrechen .
Unglaublich!Echt ne Frechheit bei dem Preis!
Johannes hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Das einzige was ich blöde fand, dass man erst einmal den Seitenständer bei beiden ks locker schrauben musste, um ihn überhaupt bewegen zu können, und ihn nicht abzubrechen .
Unglaublich!Echt ne Frechheit bei dem Preis!
Franks hat geschrieben:Nachdem ich gestern sah, wie detailgetreu diese Moppeds sind, habe ich heute erneut zugeschlagen .
Diesmal eine Suzuki Hayabusa ,
eine Honda cbr1100xx und eine KTM RC8 . Ich werde die ganzen Moppeds in einen Schaukasten stellen .
Bilder folgen demnächst.
Johannes hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Nachdem ich gestern sah, wie detailgetreu diese Moppeds sind, habe ich heute erneut zugeschlagen .
eine Honda cbr1100xx und eine KTM RC8 . Ich werde die ganzen Moppeds in einen Schaukasten stellen .
Bilder folgen demnächst.
ich froi mich
Franks hat geschrieben:Nachdem ich gestern sah, wie detailgetreu diese Moppeds sind, habe ich heute erneut zugeschlagen .
Bilder folgen demnächst.
Beule hat geschrieben:So jetzt steht se in silber im Regal
Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:Bei Aldi Süd gibt es Motorradmodelle zum Kaufen...1:12
Auch K 1200S...XX...Haya usw. gute Qualität Metall/Kunststoff
Für nur 4,59 Euros !!!!! Zuschlagen...![]()
Gruß Frank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum