Nach mehreren Anläufen und immer wieder zurückgezogen , in der Hoffnung es geht weiter , jetzt das definitive Aus .
Habe jetzt zwei OPs vor mir und das Motorrad fahren ist definitiv für längere Zeit , wenn überhaupt je wieder , vorbei .
Es sah erst so vielversprechend und positiv aus ....

Also gebe ich meine KR her . Ich will sie aber nicht zurückbauen und suche jemanden der so etwas sucht . Vielleicht hat einer von Euch Interesse oder kennt jemanden der sucht !
Hier ein paar Details :
Bj. 6/2005 , 17000 km , Tüv 6/2009 , Garantie bis 6/2010 , Neue Kugelgelenke . Das sie mehr wie top gepflegt ist , muß ich wohl nicht erwähnen .
Absolutes Einzelstück , gepflegt und wie neu ! Unfallfrei . ABS , ESA , Heizgriffe .
Topumbau auf Einsitzer mit GFK-Höcker , Leovince Carbon ESD mit spez. Zwischenrohr , Rizoma Brems-und Kupplungshebel , zurückversetze Rasten , Gabelsturzpad , Rahmensturzpad, Bakker Motorgehäuseschutz, Kupplungszylinderschutzpad , Kardanschutzpad , Fahrwerk hinten höhenverstellbar, 38mm höher und dadurch sehr handlich , Kellermann Halogenblinker , Alu Kennzeichenhalter, Sonderlackierung BMW Cupweiß und glänzend schwarz .Schnitzer Motorspoiler , alle Änderungen eingetragen .
GARANTIE BIS 06/2010 !!!

.
Bitte nicht wegen einzelnen Teilen anfragen . Verkaufe nur komplett .
Preisanfrage bitte per PN .