xyz hat geschrieben:zu billig? ihr unverbesserliche träumer!
mit knapp 30.000km kann die nur noch mit ner 7 vorne verkauft werden.
traurig aber wahr.
Meister Lampe hat geschrieben:
Stimmt ..... und dann noch mit Fliegerbombe , Originalsitzbank und
abgelaufener Mautplakete .![]()
Oder was ist in den Koffern drin , dann wird es vielleicht nochmal Interessant![]()
Gruß Uwe
Charger hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:
Oder was ist in den Koffern drin , dann wird es vielleicht nochmal Interessant![]()
Gruß Uwe
Naja, mit der Plakette darfst Du noch bis 31.1.2009 auf Schweizer Autobahnen fahren - wer weiß, vielleicht will ein Schweizer ja das Mopped kaufen.
In den Koffern habe ich ein ADAC-Gutachten über 9300,- Euro und nen Baseballschläger für Leute, die mich ärgern wollen
Tschau,
Mario
BMW Michel hat geschrieben:Charger hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:
Gruß Uwe
Naja, mit der Plakette darfst Du noch bis 31.1.2009 auf Schweizer Autobahnen fahren - wer weiß, vielleicht will ein Schweizer ja das Mopped kaufen.
In den Koffern habe ich ein ADAC-Gutachten über 9300,- Euro und nen Baseballschläger für Leute, die mich ärgern wollen
Tschau,
Mario
Der Baseballschläger wäre was, wenn der da rein passt.
Gibts den auch einzeln, ohne Moped drum rum
Meister Lampe hat geschrieben:Der ist ausziehbar , Marke Knirps oder hinten im Koffer ist ein Loch.![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
Ralle hat geschrieben:... und zudem wurde sie keinen Meter von Dir gefahren![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum