Folgende Ausstattungsmerkmale weißt die BMW auf:
Original BMW weiße Blinker vo + hi
Original BMW Alarmanlage mit 2 Handsendern
Original BMW Batterie - Ladegerät
Original BMW Windschild bzw. Sportscheibe
AC Schnitzer Titan Endtop mit ABE - (mit KAT)
ESA elektronische Fahrwerksverstellung per Knopfdruck
Sportfelge 6" mit 190er Bereifung hinten
Original BMW Griffheitzung (zweistufig)
Die BMW ist Schekheft gepflegt, letzte Durchsicht 02/2008.
Ich habe die BMW als 3. Besitzer mit einem Kilometerstand von 1200km in Berlin gekauft und bis zum heutigen Kilometerstand von 8070km nur selbst gefahren.
Der 1. Besitzer war ein BMW Werksangehöriger aus München, der die Maschine für seinen besten Freund gekauft hat... so kommt es das ich der 3. Besitzer bin. Da der direkte Vorbesitzer aus geschäftlichen und Fam. Gründen nicht viel fahren konnte habe ich die Maschine 2005 gekauft und wie meinen Augapfel gehütet. Nun, wie gesagt, soll sie der 1300er weichen.
Alle Arbeiten an dem Motorrad wurden bei der BMW Niederlassung Berlin in der Huttenstraße durchgeführt.
Rückrufaktionsarbeiten wurden ebenfalls durchgeführt, so das die K1200R in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand ist.
Es Handelt sich hier um eine gebrauchte K1200R in einem unverbastelten Original Zustand !!! (Abgesehen von dem notwendigen AC Schintzer Titan Endtopf)
Neue Bereifung Bridgestone BT 021 für vorn und hinten(190er) sind mit Reifenfreigabe vorhanden und werden mit verkauft!
Wer interesse hat kann mich einfach anschreiben, aber bitte realistische Angebote!