Manchmal wundere ich mich, wie eine einfache Verkaufsanzeige doch immer wieder Menschen auf den Plan ruft, welche in ihrem sozialen Umfeld scheinbar zu wenig Gehör finden!
Anders kann ich mir die beiden Experten-Kommentare nicht erläutern. Der eine kennt einen Händler, von welchem ich noch immer nicht die Telefonnummer habe, um den "günstigsten, neuen Powercone aller Zeiten" kaufen zu können und der andere Spezialist schreibt, dass es für das Geld andere, neue Endtöpfe gibt; wahrscheinlich auf dem Polen-Markt sogar 2 ?!
9.000€ für `ne gebrauchte R oder S sind auch teuer, da gibt es woanders auch gleich neue Mopeds für. Eine Akra-Anlage kostet bis zu 1.400€, also sind 300€ für den Cone wieder günstig! Oder wie oder was?
Was also soll dieses unnütze Geschreibe, wenn jemand hier ganz normal ein Angebot postet und Ihr mit Euren Reaktionen damit a) Euch selbst disqualifiziert und b) aus einem schlichten Angebot wieder einen "Ich-will-auch-was-sagen-Fred" macht; Junge, Junge, Junge!
Mensch, fahrt Moped und schaltet Euch nicht überflüssiger Weise (weil völlig gehaltlos) in solche Dinge ein!
Dass ich mich aber auch wieder so aufregen muß......
Allen anderen Formumsteilnehmern einen netten Abend!
Gruß / Björn