Kilogixxer zu verkaufen

Nur private Kleinanzeigen

Kilogixxer zu verkaufen

Beitragvon Meister Lampe » 11.12.2010, 13:09

Hallo an die , die es schonmal etwas eiliger haben ... :lol: , verkaufe eine schöne Suzuki GSXR 1000 K2 , in Topzustand mit 28.000 km und mit vollem Rennstreckenkleidchen wie auf dem Foto , zur Zeit ist sie im Straßenkleidchen Blau/weiß und sofort Einsatzbereit , sie hat 2 Satz Felgen , wie auf dem Bild mit Brakingfelgen und die Originalen weißen , Einarmheber , Powercommander und auf 173 PS abgestimmt , Carbonteile mit Alueinlage , Sturzpads , Öhlinsfahrwerk vorne und hinten (kostete fast 3 Kilo und ist auf 90 kg eingestellt) , Bos Auspuffanlage auch für Assen zugelassen , Kettenritzel und noch viele Kleinteile und Ersatzteile , hatte mit der Original Verkleidung einen Rutscher und hat kleine Kampfspuren an der Verkleidung , löppt super und hat Topwerte auf den Prüfstand . Werde nachher nochmal ein Bid einstellen , wie sie im Straßentrimm aussieht . Ja jezz kommt der Preis http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201

Bild

Gruß Uwe Bild
Zuletzt geändert von Meister Lampe am 02.01.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Re: Kilogixxer zu verkaufen

Beitragvon Heinz » 11.12.2010, 15:25

ich frag mal nen Freund, der sucht so was.

Foto im Straßenkleid wär nicht schlecht.
Heinz

Beitragvon Smarty » 11.12.2010, 16:04

Ich will sie nicht ... aber ich frage mich schon seit langer Zeit, was "GIXXER" überhaupt heißen soll ... konnte mir aber noch keiner sagen ...
Smarty

Beitragvon Dietmar GM » 11.12.2010, 16:11

Ich nehme an, man versuchte die Bezeichnung GSXR als Wort auszusprechen,
ab 1,58 Promille kam GIXXER heraus. :mrgreen:
Die wahre Antwort interessiert mich auch.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Heinz » 11.12.2010, 16:26

der Dietmar ist ein Fuchs. :lol:
Heinz

Beitragvon Meister Lampe » 11.12.2010, 17:13

Heinz hat geschrieben:der Dietmar ist ein Fuchs. :lol:

oder ein Trinker ... :mrgreen: , es regnet im Moment , Foto kommt morgen früh ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon Achim » 12.12.2010, 12:23

Genauer gesagt ist es ja eine Kilogixxer.
Nicht zu verwechseln mit der 3/4 Gixxer. (750ccm) :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Meister Lampe » 12.12.2010, 18:26

Hallo an die , die es schonmal etwas eiliger haben ... :lol: , verkaufe eine schöne Suzuki GSXR 1000 K2 , in Topzustand mit 28.000 km und mit vollem Rennstreckenkleidchen wie auf dem Foto , zur Zeit ist sie im Straßenkleidchen Blau/weiß und sofort Einsatzbereit , sie hat 2 Satz Felgen , wie auf dem Bild mit Brakingfelgen und die Originalen weißen , Einarmheber , Powercommander und auf 173 PS abgestimmt , Carbonteile mit Alueinlage , Sturzpads , Öhlinsfahrwerk vorne und hinten (kostete fast 3 Kilo und ist auf 90 kg eingestellt) , Bos Auspuffanlage auch für Assen zugelassen , Kettenritzel und noch viele Kleinteile und Ersatzteile , hatte mit der Original Verkleidung einen Rutscher und hat kleine Kampfspuren an der Verkleidung , löppt super und hat Topwerte auf den Prüfstand . Werde nachher nochmal ein Bid einstellen , wie sie im Straßentrimm aussieht . Ja jezz kommt der Preis ...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201

Bild

Gruß Uwe Bild

Ich habe mal 2 Bilder hinzugefügt , das erste ist vom Kurventraining letztes Jahr und das zweite mit Regenreifen ... :wink:

Bild

Bild

Gruß Uwe Bild
Zuletzt geändert von Meister Lampe am 02.01.2011, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon Smarty » 12.12.2010, 19:47

Smarty hat geschrieben:Ich will sie nicht ... aber ich frage mich schon seit langer Zeit, was "GIXXER" überhaupt heißen soll ... konnte mir aber noch keiner sagen ...

Habe eine Erkläung gefunden ... ob das allerdings stimmt?

Gixxer ist die "Vereinfachung" von GSXR
Smarty

Beitragvon Meister Lampe » 02.01.2011, 14:34

... mal Hochschieb

Hallo an die , die es schonmal etwas eiliger haben ... :lol: , verkaufe eine schöne Suzuki GSXR 1000 K2 , in Topzustand mit 28.000 km und mit vollem Rennstreckenkleidchen wie auf dem Foto , zur Zeit ist sie im Straßenkleidchen Blau/weiß und sofort Einsatzbereit , sie hat 2 Satz Felgen , wie auf dem Bild mit Brakingfelgen und die Originalen weißen , Einarmheber , Powercommander und auf 173 PS abgestimmt , Carbonteile mit Alueinlage , Sturzpads , Öhlinsfahrwerk vorne und hinten (kostete fast 3 Kilo und ist auf 90 kg eingestellt) , Bos Auspuffanlage auch für Assen zugelassen , Kettenritzel und noch viele Kleinteile und Ersatzteile , hatte mit der Original Verkleidung einen Rutscher und hat kleine Kampfspuren an der Verkleidung , löppt super und hat Topwerte auf den Prüfstand . Werde nachher nochmal ein Bid einstellen , wie sie im Straßentrimm aussieht . Ja jezz kommt der Preis http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201

Bild

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Zurück zu Biete