Verkaufe meine.......

....... K 1200 S (Biene Maya)
E.Z. 20/05/2005
19.700 km / Heizgriffe / ESA / Scheinwerfermaske und Verkleidungskiel
unten sind schwarzglänzend lackiert, wie die seitlichen Verkleidungsteile.
Um das Handling zu perfektionieren,
ist momentan die Packpartsstrebe in der längsten Ausführung
montiert, der LKD entfernt und der SBL-Umbau von AC Schnitzer drauf.
Die Maschine bläst ihre ca. 185 PS (DS-Motortsport) durch einen Power-
Cone in Titan mit Kat ins Freie. Die Sportkoffer sind natürlich auch dabei.
Während der gesamten Laufzeit hatte die Maschine nicht einen einzigen
außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt
Ups, doch 2 mal! Da wurden die seitlichen Verkleidungsteile
erneuert, da ich mit dem Motorrad seitlich über die Strasse gerutscht bin.
Einmal links, einmal rechts. Ansonsten wurde nichts beschädigt!
Im Sommer wurden vorne die Bremsbeläge erneuert und der VR hat ca.
1.000 km runter. HR müsste zu Saisonbeginn 2007 erneuert werden.
Da Ende Mai 2007 die Werksgarantie abläuft, sollte man dann für € 198.-
die Garantieverlängerung für weitere 2 Jahre in Anspruch nehmen.
Alle Orginalteile (Strebe / LKD / Stummellenker und Brücke / ESD/ etc.)
sind selbstverständlich noch vorhanden und werden auf Wunsch auch
wieder eingebaut.
Für dieses wirklich außergewöhnliche Motorrad will ich noch
€ 12.500- VB haben.
Sollten der SBL von Schnitzer, die BMC Luffis, die Strebe von Packparts,
der Power-Cone oder die Koffer in meinem Besitz bleiben,
reduziert sich der Preis nach Absprache!
Ich habe meine 5 Monate alte FZ1 gestern verkauft und schiebe meine
K 1200 S jetzt nach, da ich mir jetzt wieder eine S hole und mit ihr ein
größeres, kostenintensives Umbauprojekt plane.
Wie Ihr seht, bin ich mit dem Motorrad bzw. Modell also sehr zufrieden
Hier noch ein paar Bilder, die im Lauf der letzten Zeit aufgenommen
wurden. Bei ernsthaftem Interesse, mach ich auch gerne noch ein paar
aktuelle.
Packparts Strebe
(die Aufkleber waren doch nicht so prickelnd, deshalb habe ich sie schon vor längerer Zeit entfernt!
)
Die Linke ist meine Maschine. Hier sieht man schön, wie durch die Strebe das Heck im Vergleich zur Serie (rechte Maschine) angestellt wird.
Ein enormer Handlingvorteil!
Mit Sportkoffern und Power-Cone
Hab noch 2 Fotos mit SBL von AC Schnitzer beigefügt.
Bei Interesse bitte an: a.buschhorn@peco-germany.com
E.Z. 20/05/2005
19.700 km / Heizgriffe / ESA / Scheinwerfermaske und Verkleidungskiel
unten sind schwarzglänzend lackiert, wie die seitlichen Verkleidungsteile.
Um das Handling zu perfektionieren,
ist momentan die Packpartsstrebe in der längsten Ausführung
montiert, der LKD entfernt und der SBL-Umbau von AC Schnitzer drauf.
Die Maschine bläst ihre ca. 185 PS (DS-Motortsport) durch einen Power-
Cone in Titan mit Kat ins Freie. Die Sportkoffer sind natürlich auch dabei.
Während der gesamten Laufzeit hatte die Maschine nicht einen einzigen
außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt


erneuert, da ich mit dem Motorrad seitlich über die Strasse gerutscht bin.
Einmal links, einmal rechts. Ansonsten wurde nichts beschädigt!
Im Sommer wurden vorne die Bremsbeläge erneuert und der VR hat ca.
1.000 km runter. HR müsste zu Saisonbeginn 2007 erneuert werden.
Da Ende Mai 2007 die Werksgarantie abläuft, sollte man dann für € 198.-
die Garantieverlängerung für weitere 2 Jahre in Anspruch nehmen.
Alle Orginalteile (Strebe / LKD / Stummellenker und Brücke / ESD/ etc.)
sind selbstverständlich noch vorhanden und werden auf Wunsch auch
wieder eingebaut.
Für dieses wirklich außergewöhnliche Motorrad will ich noch
€ 12.500- VB haben.
Sollten der SBL von Schnitzer, die BMC Luffis, die Strebe von Packparts,
der Power-Cone oder die Koffer in meinem Besitz bleiben,
reduziert sich der Preis nach Absprache!
Ich habe meine 5 Monate alte FZ1 gestern verkauft und schiebe meine
K 1200 S jetzt nach, da ich mir jetzt wieder eine S hole und mit ihr ein
größeres, kostenintensives Umbauprojekt plane.
Wie Ihr seht, bin ich mit dem Motorrad bzw. Modell also sehr zufrieden

Hier noch ein paar Bilder, die im Lauf der letzten Zeit aufgenommen
wurden. Bei ernsthaftem Interesse, mach ich auch gerne noch ein paar
aktuelle.
Packparts Strebe
(die Aufkleber waren doch nicht so prickelnd, deshalb habe ich sie schon vor längerer Zeit entfernt!

Die Linke ist meine Maschine. Hier sieht man schön, wie durch die Strebe das Heck im Vergleich zur Serie (rechte Maschine) angestellt wird.
Ein enormer Handlingvorteil!
Mit Sportkoffern und Power-Cone
Hab noch 2 Fotos mit SBL von AC Schnitzer beigefügt.
Bei Interesse bitte an: a.buschhorn@peco-germany.com