LED Blinker hinten

Nur private Kleinanzeigen

LED Blinker hinten

Beitragvon Gallo » 23.11.2007, 13:11

Verkaufe meine formschönen und kleinen LED-Blinker wg Umbau auf noch kleinere und noch schönere (hallo Detlef!) "Kellermänner", welche von den Proportionen her besser zur "Größe" :P meines Kennzeichens passen.

Bild

Bild

Blinker sind wasserdicht, funktionsgetestet und benötigen einen 7,5er Widerstand oder die softwareseitige Programmierung auf LED beim Händler..

ach ja, der Preis:

sensationelle 50 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands

..für beide zusammen natürlich.. ;-) und E-geprüft sind sie auch...
Zuletzt geändert von Gallo am 23.11.2007, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gallo

Re: LED Blinker hinten

Beitragvon Ralle » 23.11.2007, 13:22

Gallo hat geschrieben:Verkaufe meine formschönen und kleinen LED-Blinker wg Umbau auf noch kleinere und noch schönere (hallo Detlef!) "Kellermänner"..

Heißt Detlef Kellermann :shock:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: LED Blinker hinten

Beitragvon Gallo » 23.11.2007, 13:26

Ralle hat geschrieben:
Gallo hat geschrieben:Verkaufe meine formschönen und kleinen LED-Blinker wg Umbau auf noch kleinere und noch schönere (hallo Detlef!) "Kellermänner"..

Heißt Detlef Kellermann :shock:

Vielleicht ist er ein Kellerkind, aber er soweit es mir bekannt ist, steht er dem Umbau von Beleuchtungseinrichtungen generell kritisch gegenüber, speziell wenn die Bauteile von besagtem Hersteller irgendwo genannt werden.. :lol:
Gallo

Beitragvon Erbse » 23.11.2007, 13:33

Hallo,

Deine LED`s brauche ich nicht, habe die LED Blinkler bei den :lol: bestellt, sehen auch richtig gut. Was ist das für ein Umbau am Kennzeichenhalter.
und was kostet das Teil und wo bekomme ich so etwas her? :?:
K1200R Sport weiß, Remus Power cone, Schnitzer Umbau
Erbse

Motorrad: K1300R 2015

Beitragvon Gallo » 23.11.2007, 13:39

Erbse hat geschrieben:Deine LED`s brauche ich nicht, habe die LED Blinkler bei den :lol: bestellt, sehen auch richtig gut

Ist schön für dich, du hast hoffentlich auch schön dafür bezahlt..

..die von BMW zogen bis vor kurzen Wasser und wurden eigentlich nicht mehr verkauft.. die sehen dann nämlich nicht mehr so gut... :lol:

Erbse hat geschrieben:Was ist das für ein Umbau am Kennzeichenhalter.
und was kostet das Teil und wo bekomme ich so etwas her? :?:

Eigenbau auf Basis des vorhandenen Kunststoffteils. Sitzbanköffnung per Seilzug verlegt. Materialkosten: 15 Euro, ansonsten Stichsäge, Feile und etwas Geduld sowie einige Winkel aus dem Baumarkt..
Gallo

Beitragvon Detlef » 23.11.2007, 13:43

nimm doch einfach ein größeres Kennzeichen, dann passen die Proportionen auch :mrgreen: Eigentlich könntest Du die hinteren Blinker weglassen (in Portugal blinkt doch eh keiner) und wenn Du aus Sicherheitsgründen darauf bestehst zu blinken, dann brauchst Du eh nur die Vorderen.

Grüßle

Detlef

P.S: das war jetzt die Ausrede dafür, dass ich die Dinger nicht haben will :mrgreen: Traditionen wollen fortgesetzt werden!
Detlef

Beitragvon Erbse » 23.11.2007, 13:53

Gruß Gallo,

ne die Dinger waren nicht so teuer, habe ich zusammen mit der dunklen Scheibe den :lol: aus dem Kreuz geleiert, kommen aber erst im Feb.2008. Kannst du mir ein paar Fotos zu dem Umbau mailen? Sieht gut aus und kostet nicht die Welt! :D
K1200R Sport weiß, Remus Power cone, Schnitzer Umbau
Erbse

Motorrad: K1300R 2015

Beitragvon Gallo » 23.11.2007, 14:50

Detlef hat geschrieben:P.S: das war jetzt die Ausrede dafür, dass ich die Dinger nicht haben will :mrgreen: Traditionen wollen fortgesetzt werden!

..du brauchst dich doch nicht für deine Ausflüchte entschuldigen, ich würde nie darauf bestehen, dir die "Dinger" aufzunötigen.. ;-)

PS: ...wie hat das Essen gemundet?
Gallo

Beitragvon Gallo » 23.11.2007, 14:53

Erbse hat geschrieben:Kannst du mir ein paar Fotos zu dem Umbau mailen? Sieht gut aus und kostet nicht die Welt! :D

ist ja derzeit alles wieder montiert, man sieht eigentlich nichts (was den Reiz des Umbaus ausmacht)...

..werde aber den Heckbereich nächsten Monat nochmal öffnen, da ich die Verkabelung noch überarbeite, dann mach ich ein paar Bilder und stell´sie hier rein..
Gallo

Beitragvon Gallo » 23.11.2007, 16:22

So.... nachdem alle geistreichen und hilfreichen Kommentare abgearbeitet sind, können wir ja wieder zum Sinn und Zweck des Postings übergehen und uns daran erinnern, daß ich die Blinker (formschön, klein und legal) VERKAUFEN wollte...

Danke.. :wink:
Gallo

Beitragvon Detlef » 23.11.2007, 16:35

na dann verkauf sie doch endlich, dann müssen wir das nicht dauernd kommentieren :mrgreen:

P.S: Essen wurde storniert :wink:
Detlef

Beitragvon Gallo » 23.11.2007, 16:38

Detlef hat geschrieben:na dann verkauf sie doch endlich

..kauf du sie doch, dann haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt.. ;-)
Gallo

Beitragvon Detlef » 23.11.2007, 16:46

so kurz vor Weihnachten kauf ich mir nix mehr :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Georg » 23.11.2007, 17:41

Zuletzt geändert von Georg am 16.12.2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Georg
Georg

Beitragvon Gallo » 23.11.2007, 17:49

KR hat geschrieben:Was sind LED Blinker?

das hab ich jetzt irgendwie auch vergessen, ich muß mal recherchieren, lass´es dich dann aber sofort wissen..
Gallo

Nächste

Zurück zu Biete