von Buggs » 25.02.2008, 11:28
meine güte, das mit den kommentaren ist echt schlimm hier im forum.
wenn jemand etwas verkaufen will, dann kann er das doch gerne posten, ist doch egal, ob er sich vorgestellt hat oder nicht. wem es zu heiß ist solls lassen und nicht irgendwelche sinnlosen kommentaren in den thread schreiben (ok, dies hier ist auch einer)... aber ich gehe grundsätzlich von dem guten im menschen aus und wem es zu heiß ist, der soll es lassen. jeder hat doch die freie meinung zu entscheiden, ob er von jemandem aus dem forum teile kauft oder nicht.
es gibt hier mitglieder im forum, die schreiben nur irgendwelchen mist und haben deswegen 2500 beiträge zusammenbekommen, aber nichts produktives geleistet.
ehrlich gesagt, so vergeht einem die lust aufs forum und ich muss sagen, ich schau hier nur noch ganz selten vorbei, weil mir die meisten antworten einfach auf den keks gehen...
dieser beitrag hier ist vielleicht auch sinnlos für einige von euch, aber als eigene meinung für den webmaster dieses forums vielleicht nicht schlecht, falls er mal wissen möchte, wie einige dieses forum sehen. ich bin mir sicher, ich spreche für mehrere, die schon gar nicht mehr hier vorbeischauen...
falls jemand mit dieser meinung nicht zufrieden ist, soll er diese bitte ignorieren, aber das wird wohl nicht passieren, weil irgendeiner seinen sinnlosen kommentar ja dennoch abgeben wird...
Signatur?