Hallo,
suche ein Navi für meine K 1200 R Sport, z. B. ein Navigator 3. Ist was im Angebot?
Gruß
Proximo
Devildog hat geschrieben:nimm doch ein becker crocodil, gunstig und tuts![]()
![]()
![]()
bin mitmeine sehr zufrieden
Proximo hat geschrieben:Hallo,
suche ein Navi für meine K 1200 R Sport, z. B. ein Navigator 3. Ist was im Angebot?
Gruß
Proximo
Riviero hat geschrieben:Das Becker Gerät hat halt den Nachteil, dass es nur spritzwassergeschützt ist und nicht wasserdicht ist. Hängt halt immer davon ab, wieviel man investieren will. Mit einer zusätzlichen wasserdichten Tasche kann man das Becker jedoch auch bei starkem Regen benutzen und liegt dann etwa bei 200 Euro.
Riviero hat geschrieben:Das Becker Gerät hat halt den Nachteil, dass es nur spritzwassergeschützt ist und nicht wasserdicht ist. Hängt halt immer davon ab, wieviel man investieren will. Mit einer zusätzlichen wasserdichten Tasche kann man das Becker jedoch auch bei starkem Regen benutzen und liegt dann etwa bei 200 Euro.
BMW Michel hat geschrieben:Riviero hat geschrieben:Das Becker Gerät hat halt den Nachteil, dass es nur spritzwassergeschützt ist und nicht wasserdicht ist. Hängt halt immer davon ab, wieviel man investieren will. Mit einer zusätzlichen wasserdichten Tasche kann man das Becker jedoch auch bei starkem Regen benutzen und liegt dann etwa bei 200 Euro.
Außerdem, kann man soweit ich weis, bei den Beckernavis die Route nicht am PC planen.
Oder haben die da was geändert?
Ohne die Funktion ist so ein Teil ja nur was für schnell von A nach B zu kommen
und wer will das schon mit dem Moped?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste