ich suche günstig ne Originalsitzbank für die K1200 GT ( Fahrer- und Soziussitz).
Nehme auch geliehen, natürlich gegen Leihgabegebühr

Rennkucki hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich suche günstig ne Originalsitzbank für die K1200 GT ( Fahrer- und Soziussitz).
Lachgummi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Hallo Zusammen,
willst du deine aufhübschen lassen?
Insektenvernichter hat geschrieben:Hallo Detlef, hallo Forum!
Auf der Motorradmesse in Dortmund habe ich mir bei TOURATECH eine Kahedo-Sitzbank bestellt. Die Bank ist vorrätig und wird wohl morgen bei mir eintreffen. Danach kann ich meine originale Sitzbank mit unbeschädigter Grundplatte nach TOURATECH einschicken und bekomme dafür 120,- Euro erstattet. Vielleicht lässt sich Dein Umrüster auf einen ähnlichen Deal ein. Wenn nicht, kannst Du ja mal bei TOURATECH anfragen, ob es ihnen was ausmacht, wenn sie meine Sitzbank von Dir zurückgeschickt bekommen. Du solltest auch den Zeitrahmen abklären, bis wann die die Sitzbank zurückhaben müssen.
Dann könntest Du mir die 120,- Euro überweisen und bekämest meine Sitzbank dafür. Es ist aber nur das vordere Sitzbankteil. Das hintere kannst Du nicht haben, da ich dies nicht ändern lasse.
Wenn Du einverstanden bist, kannst Du mir ja mal eine PN schicken.
Gruß, Arthur
Bei Kahedoo z.B. braucht man keine Ersatzsitzbank. Die schicken Dir zuerst die neue Bank und erstatten 340,- € für den Fall, dass Du danach Deine alte Bank hin schickst.Rennkucki hat geschrieben:Da das aber unter Umständen ein bisschen dauern kann, benötige ich ne Ersatzbank.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste