GT-Sitzbank gesucht

Nur private Kleinanzeigen

GT-Sitzbank gesucht

Beitragvon Rennkucki » 08.03.2011, 11:53

Hallo Zusammen,
ich suche günstig ne Originalsitzbank für die K1200 GT ( Fahrer- und Soziussitz).
Nehme auch geliehen, natürlich gegen Leihgabegebühr :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Re: GT-Sitzbank gesucht

Beitragvon Lachgummi » 08.03.2011, 11:57

Rennkucki hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich suche günstig ne Originalsitzbank für die K1200 GT ( Fahrer- und Soziussitz).

willst du deine aufhübschen lassen?
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Rennkucki » 08.03.2011, 11:59

Lachgummi hat geschrieben:
Rennkucki hat geschrieben:Hallo Zusammen,

willst du deine aufhübschen lassen?

rischtisch.
Da das aber unter Umständen ein bisschen dauern kann, benötige ich ne Ersatzbank.
Die kann auch ruhig paar Brandlöcher haben :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Insektenvernichter » 08.03.2011, 14:39

Hallo Detlef, hallo Forum!

Auf der Motorradmesse in Dortmund habe ich mir bei TOURATECH eine Kahedo-Sitzbank bestellt. Die Bank ist vorrätig und wird wohl morgen bei mir eintreffen. Danach kann ich meine originale Sitzbank mit unbeschädigter Grundplatte nach TOURATECH einschicken und bekomme dafür 120,- Euro erstattet. Vielleicht lässt sich Dein Umrüster auf einen ähnlichen Deal ein. Wenn nicht, kannst Du ja mal bei TOURATECH anfragen, ob es ihnen was ausmacht, wenn sie meine Sitzbank von Dir zurückgeschickt bekommen. Du solltest auch den Zeitrahmen abklären, bis wann die die Sitzbank zurückhaben müssen.

Dann könntest Du mir die 120,- Euro überweisen und bekämest meine Sitzbank dafür. Es ist aber nur das vordere Sitzbankteil. Das hintere kannst Du nicht haben, da ich dies nicht ändern lasse.

Wenn Du einverstanden bist, kannst Du mir ja mal eine PN schicken.

Gruß, Arthur
Be prepared for the unexpected! Bild
Insektenvernichter

Motorrad: YAMAHA Vity

Beitragvon Rennkucki » 08.03.2011, 15:18

Insektenvernichter hat geschrieben:Hallo Detlef, hallo Forum!

Auf der Motorradmesse in Dortmund habe ich mir bei TOURATECH eine Kahedo-Sitzbank bestellt. Die Bank ist vorrätig und wird wohl morgen bei mir eintreffen. Danach kann ich meine originale Sitzbank mit unbeschädigter Grundplatte nach TOURATECH einschicken und bekomme dafür 120,- Euro erstattet. Vielleicht lässt sich Dein Umrüster auf einen ähnlichen Deal ein. Wenn nicht, kannst Du ja mal bei TOURATECH anfragen, ob es ihnen was ausmacht, wenn sie meine Sitzbank von Dir zurückgeschickt bekommen. Du solltest auch den Zeitrahmen abklären, bis wann die die Sitzbank zurückhaben müssen.

Dann könntest Du mir die 120,- Euro überweisen und bekämest meine Sitzbank dafür. Es ist aber nur das vordere Sitzbankteil. Das hintere kannst Du nicht haben, da ich dies nicht ändern lasse.

Wenn Du einverstanden bist, kannst Du mir ja mal eine PN schicken.

Gruß, Arthur

Hallo Athur,
danke für das Angebot, aber das ist mir 1. zu kompliziert und 2. benötige ich ja beide Teile.
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Lachgummi » 08.03.2011, 15:21

Ach, einfach soll es auch noch sein. :roll:
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon spreetourer » 05.04.2011, 08:41

Rennkucki hat geschrieben:Da das aber unter Umständen ein bisschen dauern kann, benötige ich ne Ersatzbank.
Bei Kahedoo z.B. braucht man keine Ersatzsitzbank. Die schicken Dir zuerst die neue Bank und erstatten 340,- € für den Fall, dass Du danach Deine alte Bank hin schickst.

Hat bei mir problemlos geklappt, und ich bin mit der Bank sehr zufrieden, viel besser als das Original. :D
spreetourer

Beitragvon Dika13 » 08.04.2011, 15:39

Ich bin persönlich zum http://www.sitzbankbezieher.de in Solingen gefahren, habe meine Wünsche geäußert,
und nach einigen (vielen Kaffee) und Kekse habe ich meine umgebaute in Empfang genommen.
Gruß
Dirk :D
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." (Samuel L. Clemens alias Mark Twain)
Dika13

Zurück zu Suche