Wenn einer noch ein ESD von einer 1300er sucht könnte ich einen anbieten, ESD war an meiner 12er montiert einschließlich geändertem Hitzeschutz.
Siehe Foto
MfG
Audi36

Mike-Blade hat geschrieben:,...................Sounds good,
und TüV will 60€ für das Gutachten. Dann steht es Ordnungsgemäß mit Anhebung der db-Zahl (97db / wie 1300) in den Papieren !
![]()
http://fotos.bilder-speicher.de/images/ ... 152182.jpg
don_tom hat geschrieben:Hallöle,
möchte meiner K1200S aus kosmetischen Gründen den Schornstein gegen eine Bombe austauschen. Hat jemand günstig eine rumzuliegen?![]()
Gruß aus Berlin
Thomas
thstorm hat geschrieben:Ja, das wär klasse wenn jemand sowas bereitstellen würde. Laut aussage von meinembekommt man das nämlich auf keinen Fall eingetragen...
andreas1 hat geschrieben:don_tom hat geschrieben:Hallöle,
möchte meiner K1200S aus kosmetischen Gründen den Schornstein gegen eine Bombe austauschen. Hat jemand günstig eine rumzuliegen?![]()
Gruß aus Berlin
Thomas
hab ich ...aber wie nach dir kriegen ! das dang liegt nur herum !
gruss andreas
andreas1 hat geschrieben:don_tom hat geschrieben:Hallöle,
Gruß aus Berlin
Thomas
Motorradler hat geschrieben:Ich wollte mir einen neuen K1300S Auspuff kaufen, doch hat mir jeder Händler davon abgeraten.
Erstens weil der Topf an der K1200S nicht passt und zweitens weil die Abstimmung im Eimer sei ...![]()
Was ist da dran, bzw. was soll ich nun glauben ?
Motorradler
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste