Ich hatte mir das Teil von meinem Nachbarn geliehen...Nun möchte er sie wiederhaben...kann ich verstehen

Auf dem Rückenteil steht irgendwas mit Boitzenburg o.ä. drauf...guckt mal nach...
kivo hat geschrieben:...die ich zum Harztreffen verborgt hatte und nicht wieder zurückbekommen habe. Irgend so ein "Sack" hat sie mir nicht wiedergegeben![]()
![]()
kivo hat geschrieben:...
Ich hatte mir das Teil von meinem Nachbarn geliehen...
HWABIKER hat geschrieben:kivo hat geschrieben:...
Ich hatte mir das Teil von meinem Nachbarn geliehen...
sieh an
kivo hat geschrieben:...die ich zum Harztreffen verborgt hatte und nicht wieder zurückbekommen habe. Irgend so ein "Sack" hat sie mir nicht wiedergegeben![]()
![]()
Ich hatte mir das Teil von meinem Nachbarn geliehen...Nun möchte er sie wiederhaben...kann ich verstehen![]()
Auf dem Rückenteil steht irgendwas mit Boitzenburg o.ä. drauf...guckt mal nach...
road-runner hat geschrieben:das SAMMLERSTÜCK ???
ist letztens bei Christies versteigert worden ....![]()
![]()
MUHAHAHHAHAHA
Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:das SAMMLERSTÜCK ???
![]()
MUHAHAHHAHAHA
zieh' das hier nicht ins lächerliche. Seit nun bals 2 Jahren mache ich mir Gedanken über diese orange Weste .........
road-runner hat geschrieben:Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:das SAMMLERSTÜCK ???
![]()
MUHAHAHHAHAHA
zieh' das hier nicht ins lächerliche. Seit nun bals 2 Jahren mache ich mir Gedanken über diese orange Weste .........
echt??
wir sollten einen Rettungsfond gründen....
Lachgummi hat geschrieben:Nicht ohne vorherige Abstimmung
Georg hat geschrieben:Bei Tante Luise gibt es gerade welche im Angebot.
1,95 Euro
Und die sind sogar gelb!
Werner-Michael hat geschrieben:Oder den Heinz fragen, denn der hat glaube ich, einen heißen Tip![]()
Georg hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:Oder den Heinz fragen, denn der hat glaube ich, einen heißen Tip![]()
Hat er sich etwa die orange Weste unter den Nagel, äh, meine natürlich über die Kombi gerissen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste