Hi, möchte evtl einer seine Multistrada gegen ne K1300R tauschen ?
Ggf bitte Info / Anfrage per pN .
Gruss Burner
burner hat geschrieben:hi, danke, ich habe gefunden , K13R wird in Zahlung gegeben , gruss Burner
Falls noch einer Teile für K13R (passt ja teilweise an K12R) braucht , hätte noch folgendes liegen :
Ein BRM - Schwabenmax Oberteil , das heisst , Sportwindschild mit den 4 Schrauben abschrauben , und genau mit denen das Schwabenmaxx Oberteil anschrauben . Richtig geil für , z.B Urlaubsanfahrt über die BAB , viel besserer Windschutz . Dann Rastentieferlegung für d. Soziusrasten (hab ich schwarz kunstoffbeschichten lassen), Wunderlich Brems Kupplungshebelpaar , die kurzen , in der Länge verstellbar , in schwarz , ein SW-Motech Alureck um nen Koffer ( Topcase) zu befestigen, eine Höherlegung , einen Wunderlich Cruis Control (Tempomat) dieser allerdings für Alu Superbikelenker modifiziert, einen Bugspoiler , Sturzpads , ne Kahedo Sitzbank, grosser orig. BMW Tankrucksack , nen neuwertigen K+N sowie glaub zwei BMC Sportluftfilter, einen Kit für 2. Luftfilter rechts , schöne schwarze, hochwertige Alu Spiegel natürlich mit e-Prüfzeichen, so, das wars dann glaubgruss Burner
Horst_C hat geschrieben:Viel Spass mit der Multi-Nach 35000km mit ihr bin ich immer noch begeistert.
marocel hat geschrieben:Vielleicht besser im Duc-Forum zu fragen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste