Suche ABE für eine SR Racing

Nur private Kleinanzeigen

Suche ABE für eine SR Racing

Beitragvon Dirk-k1200gt » 19.06.2023, 20:16

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einw ABE für ein Auspuffenttopf.
Der ist von SR-Racing mit der Kennung.
SR-Racing 15
[E4] 2277 (9)
Wenn mir einer eine Kopie zusenden könnte würde es mich freuen.
Dirk-k1200gt
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2023, 17:28
Motorrad: K1200GT bj.2006

Re: Suche ABE für eine SR Racing

Beitragvon Duese » 20.06.2023, 12:30

Dirk-k1200gt hat geschrieben:Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einw ABE für ein Auspuffenttopf.
Der ist von SR-Racing mit der Kennung.
SR-Racing 15
[E4] 2277 (9)
Wenn mir einer eine Kopie zusenden könnte würde es mich freuen.
Moin Dirk,
die E/BE für die K 12s lautet: E4-2277 (5)
Mit dieser Kennung wurde zumindest meine SR RACING Komplettanlage 2.007 vom T.Ü.V. in Schrobenhausen für meine K1200GT (MJ 2.007) eingetragen.
Nach EU-Recht sind diese Prüfzeichen alleiniger Legalitätsnachweis. Daher muss kein schriftliches Dokument mitgeführt und keine TÜV-Eintragung vorgenommen werden.
Ergo erhält man auch kein "Papier" in die Hand beim Kauf.



Gesendet von meinem SM-T870 mit Tapatalk
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1748
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Re: Suche ABE für eine SR Racing

Beitragvon Dirk-k1200gt » 20.06.2023, 15:47

Das ist wohl so richtig.
Nur die Rennleitung ist da oft anderer Meinung.
Daher möchte ich mich frühzeitig darum kümmern, bevor ich eine Mängelkarte bekomme.
Ich war bei der DEKRA die haben nichts in der Datenbank.
Dann werde ich mal zum TÜV fahren.
RS meldet sich überhaupt nicht auf meine Anfragen.
Hast du die Maschine noch, das du mir die zwei Seiten die wichtigste sind vielleicht kopieren könntest.
Gruß Dirk
Dirk-k1200gt
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2023, 17:28
Motorrad: K1200GT bj.2006

Re: Suche ABE für eine SR Racing

Beitragvon Duese » 20.06.2023, 18:12

Dirk, habe dir doch per PN das 2. Blatt geschickt, das hat doch die DEKRA erstellt.. Für die miese Qualität kann ich auch nichts, war halt so im GS Forum zu finden.
Das 2. Bild im Anhang ist von meinem Fahrzeugschein..
Wenn ich deinen ersten Beitrag lese, hat der ESD zwar eine EG/BE, aber die Nummer scheint nicht zu passen für die K1200GT.
Meine Anlage war ursprünglich auch nur für K1200S und R freigegeben, da aber meine GT auch unter dem Typ K12S läuft, hat der T.Ü.V. Mensch in Schrobenhausen den Eintrag vorgenommen.

Letztes Jahr das erste Mal direkt beim TÜV gewesen, sonst immer beim Händler.
Was soll ich sagen, die Anlage hat ihn nur in einem Punkt interessiert: Abgaswerte.. Und da liegt meine alte Karre weit unter den geforderten 0,3% (PC V mit Autotune [emoji6] )
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1748
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Re: Suche ABE für eine SR Racing

Beitragvon Dirk-k1200gt » 21.06.2023, 21:25

Danke vieleicht hilft es ThumbUP
Dirk-k1200gt
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2023, 17:28
Motorrad: K1200GT bj.2006

Re: Suche ABE für eine SR Racing

Beitragvon Ginmax » 29.08.2023, 16:34

Hallo, das wäre es, was ich suche... kannst Du mir das auch schicken?
SR-Racing 15 (4)2277 (9) steht wohl auf dem Topf..
Habe ne k1200s '"geerbt" und gleich nach Österreich weiterverkauft und der Käufer
bräuchte auch was für den TÜV dort (bei den mitgegebenen Papieren war leider nichts dabei..).
Bin kein Mopedfahrer und hab so gut wie keine Ahnung! Wollte nur den Käufer unterstützen,
wenn ich schon so ein Teil verkaufe...
Hab gestern schon mal versucht, einen Beitrag dazu einzustellen, aber ich finde ihn
nicht mehr ... deshalb hier evtl. doppelt!

Vielen vielen Dank !
Dateianhänge
SR-Racing 15, e4 2277 9, Auspuffanlage BMW K1200S.jpg
Ginmax
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum