Hallo zusammen,
Gestern hat mich während einer schönen 600km-Tour auf dem Passo Gavia in Norditalien ein Autofahrer fast abgeschossen. Wir fuhren zwar beide langsam, aber auf der schmalen Strasse hatte der Typ derart Angst vor dem Strassenrand, dass er komplett auf der linken Seite um die Kurve gekommen ist, sodass ich die Kollision nur noch durch eine Vollbremsung verhindern konnte.
Leider war die Strasse bergwärts abschüssig, sodass mein linkes Bein dann zu kurz war und mir die Maschine umgekippt ist.
Dank Sturzbügeln ist zwar nicht viel passiert (und mir zum Glück gar nichts), aber die lackierte Blende des rechten Seitenkofferdeckels hat leider ein paar sehr unschöne Kratzer abbekommen.
Ich habe mal im Internet gesucht und bin fast umgefalflen - gefunden habe ich einzig das Ersatzteil mit der Nummer 46549444054 zum bescheidenen Preis von rund 400 €
Sind die wahnsinnig? Für den Preis bekomme ich ein ja teilweise schon ein gebrauchtes Motorrad! Klar keine K1600, aber trotzdem
Hat jemand noch eine andere Idee? Woher bekommt man eine halbwegs bezahlbare Blende in Manhattan metallic für den rechten Seitenkoffer?
Vielen Dank und Gruss
Christoph