Doddel hat geschrieben:Hallo Stefan
Willkommen im Forum.
Bin selbst noch neu aber ich finds Interesant.
Hab einen Cousin der wohnt in Ennepetal und fährt auch Motorrad.
Wär lustig wenn ihr euch kennen würdet.
Jo
BMW Michel hat geschrieben:Doddel hat geschrieben:Hallo Stefan
Willkommen im Forum.
Bin selbst noch neu aber ich finds Interesant.
Hab einen Cousin der wohnt in Ennepetal und fährt auch Motorrad.
Wär lustig wenn ihr euch kennen würdet.
Jo
Noch lustiger wäre es wenn es dein Cousin wär
mibo hat geschrieben:Hallo Stefan,
ich bin ein Jahr älter als DuBin dafür aber nicht verheiratet
Hab aber leider keine Kinder
![]()
Wie auch immer, herzlich willkomen und viel Spass
Micha
Meister Lampe hat geschrieben:Hallo Stefan , willkommen im Forum und erklär Mibo das mal mit den Kindern , ich will irgendwann mal Rente bekommen .![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
Der Wächter hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich heiße Stefan...
Der Wächter hat geschrieben:Hey,
danke für die Willkommensgrüße.
1. für Doddel: Deinen Cousin kenn ich nicht, außerdem wäre mir eine Cousine lieber.![]()
2. für mibo: Also Kinder zu bekommen ist ganz einfach:
- Du brauchst ne Frau (gibt´s in jeder Stadt, meistens in Kaufhäusern, in seltenen Fällen auch bei Obi)
- Dann kommt die Geschichte mit den Bienen und den Blumen (wenn Du nicht klar kommst, frag einfach Deinen Postboten. Der hilft Dir bestimmt)
![]()
3. Thema Rente: Ich bin jetzt 38 Jahre. D.h. wenn ich in Rente gehe erhalte ich vom Staat doch sowieso nichts mehr. Desshalb hab ich 2 Kinder, die können dann alles für mich zahlen! Tu ich ja jetzt auch für Die!
mibo hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben:Hey,
danke für die Willkommensgrüße.
1. für Doddel: Deinen Cousin kenn ich nicht, außerdem wäre mir eine Cousine lieber.![]()
2. für mibo: Also Kinder zu bekommen ist ganz einfach:
- Du brauchst ne Frau (gibt´s in jeder Stadt, meistens in Kaufhäusern, in seltenen Fällen auch bei Obi)
- Dann kommt die Geschichte mit den Bienen und den Blumen (wenn Du nicht klar kommst, frag einfach Deinen Postboten. Der hilft Dir bestimmt)
![]()
3. Thema Rente: Ich bin jetzt 38 Jahre. D.h. wenn ich in Rente gehe erhalte ich vom Staat doch sowieso nichts mehr. Desshalb hab ich 2 Kinder, die können dann alles für mich zahlen! Tu ich ja jetzt auch für Die!
Blumen.... Bienen.....!!!!! Das hab ich schon mal gehört, liegt aber schon länger her! Wenn schwierigkeiten haben sollte werde ich mich an dich wenden.
..."oder bei Obi", das hab ich auch schon lange nicht mehr gehört![]()
Also dann, viel spass hier.
P.S.: Planlos ist gut!
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste