Hallo aus Wiesbaden,
zuerst einmal danke für die Aufnahme hier, wobei ich zugeben muß, daß ich noch keine BMW fahre. Ich habe mir letztes Jahr erstmals seit langer Zeit wieder ein Motorrad zugelegt und vor kurzem entdeckte ich meine Liebe für die K 1200 S, die ich mir nun gerne zulegen möchte. Sollte der Händler mein Uralt-Bike zu einem akzeptablen Preis in Zahlung nehmen und die Finanzierung stimmen, so werde ich in jedem Fall bald stolzer Besitzer der K/S sein.
Aber ich möchte die Gelegenheit auch direkt nutzen um eine Frage an Euch Kenner loszuwerden :
Ich bin mir hinsichtlich der Farbe noch absolut unschlüssig. Als Sport-Fan würde mir eine Mehrfarb-Lackierung gefallen, wie sie in rot/weiß/blau auch in der Gallerie zu finden ist. Nur wird das Modell wohl kaum käuflich sein und da ich ansonsten ziemlich unbedarft in Lackierungsfragen bin, habe ich auch keinerlei Vorstellung davon, was so etwas kosten kann.
Hat jemand einen Anhaltspunkt was eine Komplett-Lackierung inkl. Felgen in dieser Weise kosten würde ?
Vielen Dank bereits im voraus.
Grüße,
Rainer