Höchste Eisenbahn mich vorzustellen!
Mein Name ist Richard, bin ein 57er-Chevy und komme aus der Nähe von Linz im schönen Oberösterreich. Ich fahre eine K12Rsport/07. Davor hatte ich eine 12erGS, eine K12RS, eine 11erGS und als Einstiegsdroge und erste Liebe eine Schwarz/Gelbe R100GS, aber das ist schon lange aus. Ich bin seit Jahren ein begeisterter Tourenfahrer der es auch gerne einmal etwas sportlicher mag. Mit der K12Rsport habe ich ein für meine Begriffe tolles Tourenbike mit leicht sportlichen Zügen gefunden. Mein Gepäcksystem besteht aus org. BMW-Tankrucksack und BMW-Hecktasche mit 52 Liter Volumen. Die meiner Meinung nach viel zu teuren und hässlichen Seitenkoffer will ich mir nicht antun, zumal ich Einzelfahrer bin und mit dem genannten Gepäck locker auskomme.
Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und zwar auf der Suche nach einer ordentlichen Navihalterung für meine K12Rsport, die eine gleichzeitige Nutzung von Navi und Tankrucksack erlaubt, was ja leider von BMW so nicht angeboten wird. Ich bin mit Hilfe dieses Forums auch schon fündig geworden und freue mich schon auf die neue Navihalterung von Lutz.
Also, lieber etwas Rastenschleifen als langsam durch die Kurven schleichen!