Hallo Leute,
dieses Forum beobachte ich seit geraumer Zeit und es gefällt mir, wie die Mitglieder schreiben und verschiedene Themen behandeln.
Das Forum hat sich zu einem echten „Nachschlagewerk“ entwickelt. Kompliment und Lob an alle aktiven in diesem Forum.
Ich heiße Paul und komme aus Bornheim bei Bonn. Am liebsten fahre ich in der Eifel auf Nebenstrecken und auf Rundkursen.
Früher bin ich ausschließlich nur Japaner gefahren. Meine letzte Japanerin war die 2000er Hayabusa, diese habe ich 2004 verkauft und seit den verschiedenen Motorrädern von BMW gehabt. F650GS Dakar, F650GS, R1100RS, 2x R1100GS und aktuell habe ich 2x jeweils eine 2005er K1200S in blau/weiß und eine in den Farben der Biene Maja.
Ich beschäftige mich auch beruflich mit Motorrädern und vor allem mit der Technik. In 99% aller Schulungseinrichtungen in Deutschland für Motorradtechnik steht mindestens immer eine BMW K1200S und die ist in der Regel blau/weiß. Nur leider überfordert die K die Ausbilder an den Berufsschulen und Ausbildungsstätten, aber sie sieht toll aus und schmückt jede Ausbildungswerkstatt.
Hiermit wünsche ich allen einen tollen und unfallfreien Sommer 2010