nachdem ich nun einige Zeit bei euch mitgelesen habe, bin ich nun auch stolzer Besitzer einer:
K 1200 S, EZ 2005, blau/weiß, ohne ESA allerdings erst mit 8600 km auf der Uhr.
Getrennt habe ich mich von meiner 2005 er Fireblade. War zwar top zufrieden mit meiner insgesamt schon 8. Honda davon zuletzt 3 x Fireblade.
Die gute ist mir allerdings zuletzt zu anstrengend geworden u. außerdem will nun meine Frau nachdem die Kinder schon etwas größer sind doch wieder
öfter mitfahren.
Wir haben auch heute schon unsere 1. Tour zusammen gemacht, und was soll ich sagen wir sind beide begeistert.
Motor hat Druck in allen Lagen, das Moped ist zwar natürlich nicht so handlich wie die Blade allerdings sehr stabil, und von der Soziustauglichkeit her
liegen Welten zwischen den beiden Mopeds. Auch lassen sich die Gänge zumindest bisher gänzlich ohne das hier oft beschriebene "Klonk" einlegen

Ansonsten noch kurz zu mir:
42 Jahre jung, Maschinenbautechniker in der Produktkonstruktion eines großen Wälzlagerherstellers, verheiratet u. Vater von 2 Töchtern mit 8 u. 11.
Ich wohne in Hambach bei Schweinfurt in Unterfranken u. bin am Wochenende oft in der Rhön, Spessart, Steigerwald u. Fränkischen Schweiz unterwegs.
Schönen Gruß u. immer im Sattel bleiben

Gruß
Tom