BMW Michel hat geschrieben:Hallo Thomas,
willkommen und viel Spaß hier![]()
Humaxx hat geschrieben:Wollte mich kurz vorstellen!Komme aus dem badischen Markgräflerland. Bin z.Zt. noch ohne K, aber nicht ohne Moped. Fahre ein RSV mille, möchte mir aber sehr bald ein "R" oder "S" zulegen. Wg. der besseren Soziustauglichkeit. Eure Erfahrungen dazu interessiert mich auch........ Freu mich auf viele Antworten. Thomas
megue hat geschrieben:Servas Thomas,
herzlich Willkommen im Forum.
Humaxx hat geschrieben:Wollte mich kurz vorstellen!Komme aus dem badischen Markgräflerland. Bin z.Zt. noch ohne K, aber nicht ohne Moped. Fahre ein RSV mille, möchte mir aber sehr bald ein "R" oder "S" zulegen. Wg. der besseren Soziustauglichkeit. Eure Erfahrungen dazu interessiert mich auch. Dazu habe ich noch einige Fragen: Ich habe so einiges über anfängliche Probleme bei den Bikes gelesen. Ab welchem Bj. bzw. Modelljahr wurden die Probs. Werkseitig abgestellt? Und woran kann ich evtl. einen Modelljahrgang vom Vorjährigen unterscheiden? Farbe, Ausstattung?Es werden einige mit 1.Zulassung z.B. 08 angeboten aber welches Modelljahr steckt dann wirklich dahinter? Ich würde deshalb auch beim Freundlichen kaufen. Hatte schon 2 R1100S und war ganz zufrieden. Freu mich auf viele Antworten. Thomas
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste