liegt am "Schwelbrand".......

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

liegt am "Schwelbrand".......

Beitragvon Fluxion » 23.05.2006, 13:12

Hallo liebe Leute und einen schönen Gruß aus Asendorf (zwischen Bremen und Nienburg); daß ich hier gelandet bin, hat u.a. damit zutun, daß ich einige Jahre die K100RS mit viel Freude gefahren bin und jetzt begeistert sehe, was bei BMW mit der K1200 daraus geworden ist :D !

Mit "Schwelbrand" meine ich, daß ich z.Zt. daran arbeite, mir endlich dieses tolle Motorrad leisten zu können und werde es wohl hoffentlich bald schaffen :!:
Zuletzt geändert von Fluxion am 23.05.2006, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Olli1
Fluxion

Beitragvon Captain Tom » 23.05.2006, 13:33

Hallo Olli

Na dann viel Spass bei der Arbeit :lol: :lol:

:wink:

Grüsse aus Lünen

Captain Tom
Am meisten Energie vergeudet der Mensch
mit der Lösung von Problemen die niemals
auftreten werden.

William Somerset Maugham
(1874-1965)
Captain Tom

Re: liegt am "Schwelbrand".......

Beitragvon Mythos » 23.05.2006, 16:06

Fluxion hat geschrieben:Mit "Schwelbrand" meine ich, daß ich z.Zt. daran arbeite, mir endlich dieses tolle Motorrad leisten zu können und werde es wohl hoffentlich bald schaffen :!:

Na dann herzlich willkommen und ich drück Dir die Daumen, solange komme ich weiterhin gerne zum Milchkaffee trinken und Mopped putzen bei Dir vorbei, damit Du Dein Ziel nicht zu sehr aus den Augen verlierst. :lol:

PS: Vor allem muss ich mir Euer Eichhörnchen echt mal anschauen. :)
Gruß
Oliver Pfeiffer
Mythos

Beitragvon Fluxion » 23.05.2006, 16:50

Mythos hat geschrieben:
Fluxion hat geschrieben:Mit "Schwelbrand" meine ich, daß ich z.Zt. daran arbeite, mir endlich dieses tolle Motorrad leisten zu können und werde es wohl hoffentlich bald schaffen :!:

Na dann herzlich willkommen und ich drück Dir die Daumen, solange komme ich weiterhin gerne zum Milchkaffee trinken und Mopped putzen bei Dir vorbei, damit Du Dein Ziel nicht zu sehr aus den Augen verlierst. :lol:

PS: Vor allem muss ich mir Euer Eichhörnchen echt mal anschauen. :)

Gute Idee und das Eichhörnchen heißt übrigens Max und erst war es irritiert, weil "Albert Einstein" ja keine ABE wie Deine Remusanlage braucht und gestern hier ganz schönes Getöse war..... aber jetzt spricht es wieder mit mir
Grüße
Olli1
Fluxion

Beitragvon Mythos » 23.05.2006, 18:15

Fluxion hat geschrieben:Gute Idee und das Eichhörnchen heißt übrigens Max und erst war es irritiert, weil "Albert Einstein" ja keine ABE wie Deine Remusanlage braucht und gestern hier ganz schönes Getöse war..... aber jetzt spricht es wieder mit mir

Na, hauptsache Deine Kniescheibe überlebt langfristig Albert Einstein mit den fliegenden Nüssen. Ich würde mir da echt nen Karton vors Bein stellen, damit Du mit der Bohrmaschine den Albert gefahrlos reanimieren kannst.
Gruß
Oliver Pfeiffer
Mythos

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch