hallo k-treiber
jetzt hat es mich auch erwischt.eigentlich halten mich die meisten für ganz vernünftig, mit ausnahme meiner ex.
kurz zur person. ich bin der martin, bald 43 jahre alt, lebe in schleswig holstein und bin seit ausstellung des führerscheins bmw-bekloppt. auf r 45 fing das elend an. k100rs , r1150 gs und r1200 gs haben den virus in ein festes propellergen mutiert.
nach einer probefahrt mit der neuen k12gt stand fest, das ding braucht kein mensch, aber haben ist besser als brauchen! wahnsinn wie schön leicht sich das bike fahren lässt. und wer die 12er gs kennt ist sicherlich verwöhnt, in allem was fahrbarkeit angeht.
am donnerstag geht es nochmal auf der gs zum gardasee und auf der rückreise nach gap zum meeting weiß-blau feiern.
im anschluß dann auf der gt geräuschfreies schalten üben. bis das dann klappt empfiehlt es sich in der stadt neben einem japantreiber an der ampel zu stehen. wenn es dann beim schalten richtig kracht eben verwundert rübergucken. ein heiden spaß wenn der dann an seinem reiseisen runterguckt und man davonrauscht. erst danach gucken ob keine teile rausgefallen sind.
eigentlich eine zumutung für soviel euros, dass sollten die weißblauen besser können, ab gang 3 geht es ja wie durch butter.
aber nun ist es passiert, im juli ist sie da.
bis dahin allen eine sichere fahrt. see u in gap.
bollergruß und keep swinging
martin