Grüße aus Kulmbach!

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Kulmbach!

Beitragvon limbo » 23.07.2006, 10:36

Nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese und mir Tipps zum richtigen Umgang mit dem Biest hole, stelle ich mich auch mal kurz vor:

Mein richtiges Alter kann ich eigtl. niemand verraten, aber ich geh doch stark davon aus dass ich hier der Jüngste bin
Die Entscheidung, mir eine Vorführ-K12R (weißalu-metallic, Vollausst. außer weiße Blinker) zu kaufen war auch eine ziemlich spontane, denn ich suchte eher nach ner schönen Rockster...
Mein Fehler war dann aber, die K1200R als erstes Probe zu fahren, die folgende Probefahrt mit der Q konnte da einfach nicht mithalten...
Und weil ich nach meiner BW-Zeit ein bisschen Geld über hatte, wurde das dann gleich sinnvoll investiert.
Bin jetzt knapp 2000km gefahren, in nächster Zeit stehen ein paar Werkstattbesuche (Software, Bremsscheiben etc.) an, aber bis jetzt hab ich meinen Kauf noch überhaupt nicht bereut, und das vielzitierte Grinsen ist auch nach jeder Fahrt noch da!
limbo

Beitragvon Helmut » 23.07.2006, 12:23

Servus limbo,

bist das Du in Deinem Avatar? Wohl schon einiges vom Kulmbacher Bier
verkostet?? :wink: :lol: :lol:

Wenn Du der Jüngste sein möchtest, darfst Du nicht älter als 22 sein!!

Egal wie !! Viel Spass mit Deinem Bike und hier im Forum!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon limbo » 23.07.2006, 22:02

bin ich auch nicht :P
und kulmbacher bier trink ich schon ganz gern - obwohl, in letzter Zeit komm ich weniger dazu, fahren und trinken verträgt sich nicht...
Aber auf der R zu fahren ist eh besser als jeder Rausch !!!
limbo

Beitragvon Unbekannt » 24.07.2006, 08:22

Früh übt sich.....willkommen hier und viel Spaß mit Deiner R

Johannes
Unbekannt

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch