Und schon wieder ein Neuer ;-)

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Und schon wieder ein Neuer ;-)

Beitragvon Seattle » 22.07.2006, 14:19

Hallo Leute,

ich war auch bei der Vorstellung der neuen K 1200 GT in der Niederlassung Nürnberg. Kam mich ganz schön teuer ;-)
habe aber seit Anfang April schon 5000 km hinter mir und habe es keine Sekunde bereut. Ich bin 54 Jahre jung und fahre gerne Touren, wie Dolomiten, Trentino oder auch Griechenland. Da soll es Ende August wieder hingehen. Nur einen Nachteil hat mein Mofa, die Reifen halten nicht so lange, wie bei der R 1150 RT ..... Woran das wohl liegt?

Seid gegrüsst aus Erlangen

Dieter
Mofafahren macht Spaß ;-)
Seattle

Beitragvon Georg » 23.07.2006, 00:03

Hallo Dieter,

auch einen schönen Gruß und

HERZLICH WILLKOMMEN !
Georg
Georg

Vielen Dank .......

Beitragvon Seattle » 23.07.2006, 11:11

für den herzlichen Empfang Georg. Ich hoffe, ich kann auch ab und zu einen Beitrag zum einen oder anderen Thema leisten.

Gruß aus Erlangen

Dieter
Seattle

Re: Vielen Dank .......

Beitragvon Helmut » 23.07.2006, 12:28

Seattle hat geschrieben:für den herzlichen Empfang Georg. Ich hoffe, ich kann auch ab und zu einen Beitrag zum einen oder anderen Thema leisten.

Gruß aus Erlangen

Dieter

Klar kannst Du!!! Du wirst berichten wie die S und R von hinten aussehen! :wink: :lol:
Die Japan-Fraktion ist da nicht objektiv genug. :wink:

Viel Freude mit Deinem Bike!!

Beste Grüsse
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Seattle » 23.07.2006, 12:51

Hallo Helmut,

klar sag ich Dir, wie "Deine" von hinten aussieht :) wenn ich sie denn mal sehe ;-) ich hab da kein Problem mit .... ausserdem bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste ..... aber zum tippseln langts auf jeden Fall noch :-) naja und ein paar Pässe aus den Dolos kennt mein Mofa ja auch schon.

Gruß

Dieter
Seattle

Beitragvon Helmut » 23.07.2006, 19:20

Seattle hat geschrieben:Hallo Helmut,

klar sag ich Dir, wie "Deine" von hinten aussieht :) wenn ich sie denn mal sehe ;-) ich hab da kein Problem mit .... ausserdem bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste ..... aber zum tippseln langts auf jeden Fall noch :-) naja und ein paar Pässe aus den Dolos kennt mein Mofa ja auch schon.

Gruß

Dieter

Servus Dieter,

war wirklich nicht böse gemeint!!! :lol: :lol:
Aber versteck' Dich nicht hinter Deinem Alter!! Ich kenne da ein paar böse "Hobler" und die sind Dir ein paar Jahre voraus!

Aber darum geht's auch nicht wirklich. Ein paar schöne Kurven fressen und nach guter Brotzeit wieder gesund nach Hause kommen!!! :D

Und ab und zu einem Forumskollegen eine "überbraten"! :wink: :wink: :lol: :lol:

In diesem Sinne - viel Spass hier!!!

Beste Grüsse
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Seattle » 24.07.2006, 19:06

Hallo Helmut,

keine Sorge :lol: ich verstehe Spass und weiss mich auch zu "wehren". Und das mit dem Alter ist doch nur "fishing for compliments " ..... fühle mich ja bei weitem noch nicht so alt. Ansonsten bin ich voll Deiner Meinung mit den Kurven und den Brotzeiten, ganz besonders wieder gesund zuhause ankommen, naja und der Rest ;-) wird auch noch werden, wenn ich mal länger hier bin und mich "mehr trau" .....

Ich denke schon, dass auch ich hier Spass haben werde.

Liebe Grüsse

Dieter
Seattle

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch