Hallo K-Fahrer,
das Wesentliche ist ja bereits aus meinem Nick-Name herauszulesen. Ich wohne in Österreich, im Wienerwald, und fahre eine 1200 GT von 2008. Wie viele hier bin kurz vor 50 und bin 2009 nach Jahren der Motorradabstinenz mit dem Kauf einer einjährigen Werksmaschine mit 4000km wieder eingestiegen. Ganz spontan und quasi von null auf hundert, denn mein stärkstes Gerät vor rund 25 Jahren war eine 380er (dafür aber auch eine GT !!)
Mittlerweile habe ich 12.000 km hinter mir und bin vom Bazillus wieder voll und ganz infiziert. Im kommenden Herbst, wenn ich das erste halbe Jahrhundert endgültig hinter mir lasse, vergönne ich mir mit einem Jugendfreund eine 3-wöchige Tour durch Griechenland und die Türkei und hätte bis dahin gerne noch allerhand erfahren über mein Böckl. Sozusagen Insidertipps, die in keinem Handbuch stehen.
Um nicht gleich wegen vielleicht schon früher mal gestellter Fragen gescholten zu werden, werde ich zuerst versuchen, mich über die mir jetzt zur Verfügung stehende Suchfunktion schlau zu machen.
Wegen der einen oder anderen Frage werde ich mich aber ganz sicher melden.
Bis dahin - und liebe Grüße aus dem Ösi-Land