ich möchte mich heute hier bei Euch im BMW-K-Forum.de mal kurz vorstellen, da ich ja hier schon eine längere Zeit mitlese.
Und nun zu mir mein Name ist Andreas Muser und komme aus 64319 Pfungstadt das liegt im Kreis Darmstadt - Dieburg (Hessen).
Also ich bin 49 Jahre alt und verheiratet und habe einen großen Stiefsohn der selber Motorrad fährt, und ich fahre seit 2006 wieder Motorrad,
nach zehn Jahren Pause, den Motorrad-Führerschein habe ich seit 1981, und seit dem fahre ich Motorrad 4 x Kawasaki bis 1996 und dann wie gesagt eine Pause,
bis ich dann wieder 2006 mit einem 250er Roller angefangen habe (war nur für die Arbeit gedacht) aber da hatte ich die Rechnung ohne den Andreas

es juckte wieder in den Fingern also kaufte ich mir meine erste Honda CBF 1000 das war wieder schön.

also kaufte ich mir eine BMW K1200LT die ich seit 2009 fahre, die ich aber jetzt wieder verkauft habe an meinen freundlichen Händler.
Da ich mir ja mal wieder was Neues anschaffen musste, also fiel die Wahl auf eine Neue K1600GTL mit allem was dazu gehört, und da ich noch ein bisschen auf die Neue warten muss,
was mir ganz und gar nicht so leicht fällt.

Habe aber am Mittwoch eine Probefahrt mit der Neuen GT gehabt, und nun habe ich da so ein

ich kann es kaum noch erwarten das mein freundlicher anruft und dann das richtige sagt Sie ist daaaaaaaaaaa.

Bei Euch im Forum habe ich mich schon mehrmals aufgehalten, und habe schon viele interessante Beiträge gelesen, und finde das Forum super,
deshalb habe ich mich gestern entschlossen, mich einfach bei Euch anzumelden, und mich heute bei Euch hier mal verzustellen.
So jetzt mach ich mal Schluss für heute, und wünsche allen hier im Forum noch einen schönen Tag.
Und allen hier allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011
LG
Andreas