und wieder ein Greenhorn

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Re: und wieder ein Greenhorn

Beitragvon Eifelzug » 03.01.2011, 21:14

Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir mit uns :D

Grüße aus Bornheim
Paul :D
...sicher, zügig und gewandt...

http://www.facebook.com/Eifelzug
Eifelzug

Motorrad: Beta RR400 Y11

Beitragvon JGH 1200 » 08.01.2011, 01:46

Hi Tobby,
viel Spaß mit Deiner GT (oder dem Geilen Tourer), sobald der April da ist und natürlich hier im Forum.
Bei diesem Wetter müssen wir alle warten! :cry:

Geiles Bild von Dir! :lol:

Viele Grüße aus Oberbayern
Jürgen.
Immer daran denken: gummierte Seite nach unten,
lackierte Seite nach oben
JGH 1200

Beitragvon Toddy » 30.07.2011, 14:48

Hallo Biker,

nachdem ich nun ca. 9000 km mit meiner Dicken zusammen auf der Straße verbracht habe, hier nun ein kurzes Fazit:
Das Motorrad ist geil!!!
Die super Power macht richtig Spaß, so kann man auch mal nach einer langen Spazierfahrt über kleinere Straßen abends auf die Autobahn fahren um schnell nach Hause zu kommen. Das war mit meinem Chopper früher total öde.
Dann das Platzangebot, das man auch mal ein paar Sachen mitnehmen kann, klasse.
Alles ist prima nur sitzen kann ich nicht wirklich lange auf dem Teil :roll: . Nach hundert km fängt mein Hintern an zu rebellieren. Nach drei - vierhundert km Krämpfe in den Beinen! Es ist mir ein Rätsel wie man auf diesem Motorrad große Touren, sogar über Grenzen hinweg unternehmen kann :shock: .
Ich habe schon die Lenkererhöhung eingebaut, bringt aber nichts. Als nächstes werde ich zum Winter meine Sitzbank nach Baegster einschicken, in der Hoffnung dann im nächsten Jahr bequem auf meiner dicken durch die Lande zu touren.
Wenn das auch nichts bringt, muß ich mich schweren Herzens wieder von ihr trennen :cry:
Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ein paar hilfreiche Tipps habt, meldet euch bitte.
Viele Grüße an alle, Toddy.
K 1200 GT
****************************************************************************************************
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebückter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Toddy

Motorrad: K 1200 GT Bj. 06

Beitragvon Brocki » 30.07.2011, 15:23

Probier's mal mit 'ner Radlerhose, das grenzt das Problem ggf. schon ein :wink:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Toddy » 30.07.2011, 15:29

Brocki hat geschrieben:Probier's mal mit 'ner Radlerhose, das grenzt das Problem ggf. schon ein :wink:

na super... dann sitz ich nicht nur scheiße sondern seh auch so aus :wink:
Viele Grüße an alle, Toddy.
K 1200 GT
****************************************************************************************************
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebückter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Toddy

Motorrad: K 1200 GT Bj. 06

Beitragvon Hirsch » 30.07.2011, 15:35

Hallo Teddy, ich habe die gleiche Kiste wie du und bin sehr zufrieden da sie vielseitig einsetzbar ist. Vom cruisen bis zum sportlichen Fahren ist alles drin. Ja, jetzt werden wieder einige S-Fahrer lachen aber es geht wirklich, glaubt es mir. War gerade mit dem Teil in Südtirol. Meine GS, die ich letztes Jahr verkauft habe, hat die GT gut vertreten. Sie lässt sich - auch in engen Kehren - recht zügig bewegen.
Zum Thema zurück: Trotzdem schmerzt mir bei langen Touren auch der Arsch. Dies war aber bei allen meiner Maschinen so. Eine andere Sitzbank wird dir sicher Besserung bringen. Ich (fahre auch Mountainbike) creme mir den Hintern mit einer Creme ein, die es im Fahrradfachhandel für Rennradfahrer und Mountainbiker gibt. Hier lachen einige Leser nun zum zweiten Mal. Mir aber egal.
Darüber hinaus stelle ich die Sitzbank auf die höchste Einstellungsstufe. Außerdem muss man zwischendurch mal anhalten, dann geht das alles schon. Ansonsten hoffe ich, dass du der Marke treu bleibst, sind nämlich alles gute Motorräder. :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Mohikaner76 » 30.07.2011, 17:52

Toddy hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Probier's mal mit 'ner Radlerhose, das grenzt das Problem ggf. schon ein :wink:

na super... dann sitz ich nicht nur scheiße sondern seh auch so aus :wink:

Die Radlerhose natürlich unter den Motorradklamotten :!: :mrgreen:
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon supernorby » 09.08.2011, 20:09

Hallo,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

:D :D :D

Viele Grüsse aus dem Sauerland.

8) :wink: 8)

Norbert
supernorby

Motorrad: keins

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch