Kurzvorstellung :
Mein Name ist Peter und dies ist meine erste BMW.
Bin diese noch nicht einmal gefahren da erst letzten Freitag gekauft und da es bei uns eh schon kalt ist werd' ich halt bis ins Fruehjahr warten.
Das Moped ist eine Maja - Bj. 2006 .

Letzten Donnerstag ging ich NICHT MIT DER ABSICHT ein Moped zu kaufen zum BMW Haendler und da stand Sie wieder diese schwarz/gelbe Schoenheit. . .
(Der gleiche Haendler verkauft auch Harleys und ein Kumpel von mir arbeitet dort und ich kam eigentlich nur zum plaudern. . . )
Musste mich wieder einmal raufsetzen (seit Jahren zum zigstigsten mal)und ich koennte schwoeren Sie fluesterte mir zu : "Bitte nimm mich doch mit nach Hause"

Nun - kenne den Chefverkaeufer dort schon seit vielen Jahren - dieser prophezeite mir einst schon folgendes :" Ich weiss genau dass Du eines Tages hier irgendeine BMW kaufen wirst. . . "
Er sagte dass er mir einen sehr sehr guten Preis machen koennte. . .
Fuhr dann nach Hause und die Maja ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Anschliessend viel recherchiert am Netz und in diversen Foren und am Freitag den Entschluss getroffen diese zu kaufen.
Hey - man lebt ja nur einmal, stimmts ?

Fahr derzeit eine (eigentlich 2 ) Fazer 1000 erste Generation (FZ1 bei uns genannt)
eine hat 44 K km, die andere an die 30 K und letzten Sommer auch eine MT-01 ( 5K km).
Zwischendurch hatte ich kurz eine FJR 1300 welche sich allerdings mit der Fazer zu sehr ueberdeckte.
Vorher einige Harleys und einige andere Japaner.
Surfte hier etwas umher und finde Euer Forum sehr interessant und werde ja auch ab und zu meine meistens sinnlosen Kommentare hier abgeben.

Hier ein paar Bilderl der Maja - Pilot Powers werden noch umgesteckt, Tankrucksack und Koffer kommen auch dazu damit ich fuer laengere Reisen gewappnet bin .
[img]http://
Gruesse nach Europa,
Peter