Erstmal hallo! -nachdem ich noch vor dem Kauf meiner Biene Maja im Forum mitgelesen habe. Die Infos waren wirklich sehr hilfreich, und ich bereue immer noch nicht, die damals mit 3000km und Bj.08/2006 ausgeschriebene Firmenmaschine angeschafft zu haben. Inzwischen hab ich 6000 km runter, einige Fragen und vielleicht auch mal einen Spruch für euch.
Wohne mit meiner in Deutschland (KN) Angemeldeteten in Zürich, und fahre regelmäßig über die nahen kurvigen Alpenstraßen, den Jura, Schwarzwald - die Lage ist ideal, ....
Allerdings muss ich sagen, daß die Vorführer mit der damaligen (5er-)Software ein etwas anderes Produkt war als ich heute mit der aktuellen Weichspülerversion fahre, und freue mich auf jeden kleinen Hinweis für eine verbesserte Gasannahme, hab auch schon auf DS/XXXX rumüberlegt, oder ein `downgrade', oder doch aufs RSport-mapping warten..?
hier gibts ein paar Bildli von meiner:
http://n.ethz.ch/student/uhlenhdi/K1200S/
habt ihr alles schonmal gesehen.

Ich selbst bin z.Z. an meiner Dissertation in Werkstoffwissenschaften, tue sonst noch Sportklettern, raceboarden (F2 Silberpfeil 172) - die Alternative für Schneetage! - und Wind-/Wellensurfen -- halt alles was mich schnell `um die Ecke' (Kurve) bringt.

Freu mich auf was da jetzt kommen wird, und ja, es IST eine S!

Man sieht sich

Dirk