Neuvorstellung aus Brandenburg

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Re: Neuvorstellung aus Brandenburg

Beitragvon Fritze » 05.08.2012, 22:16

Hallo Carsten, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum, ansonsten viel Freude mit deiner "neuen" BMW. :wink:
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Fritze

Beitragvon Carsten2102 » 07.08.2012, 20:08

kivo hat geschrieben:
Carsten2102 hat geschrieben:Auf die Frage Land oder Stadt kann ich nur sagen Stadt aber Kompliment gibt wenige die diesem Land auch ne Stadt zuordnen können :)

Wer als Kind mehrmals in Wusterwitz Urlaub gemacht und in Rathenow die Berufschulbank gedrückt hat, wird wohl auch Brandenburg kennen, außerdem hat meine Cousine früher in Görden gewohnt...

Na Respekt dann is dir mein Umland ja bestens bekannt :)
So hab die ersten Kilometer mit der neuen runter und die 30.000 er Inspektion hat mir nen ganz schönen Ruck verpasst. Hab ja nicht gewusst was alles noch nicht ausgetauscht war ( Steuerkettenspanner, Überwurf usw.) jetzt fehlt nur noch irgendwann die Kupplung und dann wars das hoffentlich. Ansonsten macht sie nach wie vor echt Spass...
Carsten2102

Motorrad: K1200s Baujahr 2007

Beitragvon Fritze » 08.08.2012, 10:21

Hallo Carsten, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Fritze

Beitragvon Norbert K. » 08.08.2012, 21:06

Ein herzliches Willkommen im Club und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern. :lol:
Norbert K.

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch