Dann also die Vorstellung, noch ohne „K“ in der Garage.
Hallo zusammen,
wenn sich alles so fügt wie gewünscht, werde ich nach einigen Jahren der Abwesenheit in der BMW-Familie bald wieder an Bord sein, mit der klassischen „Vita“ im Nacken: Führerschein mit 18, dann aber doch lieber ein Auto (klappte mit den Mädels besser), dann der Späteinstieg mit Ende 30, dann die erste 1100R, die R-Familie, RT bis zu 12 GS ausprobiert (mit der bin ich überhaupt nicht glücklich geworden bin). Die Boxer und ich, das ging nach über 10 Jahren überhaupt nicht mehr. Dann mal was anderes (Triumph Tiger EX) probiert und festgestellt, dass Tourer mir am besten liegen. Ja und dann soll es eben ein „richtiger“ sein.
Da gibt es imo nur 2 und den anderen 6-Zylinder lehnt die Göga vehement ab. Naja, wenn das der einzige Kompromiss ist...

Ja, so bin ich dann hier gelandet.
Bei unseren jährlichen Motorradurlauben haben wir bevorzugt den Süden Frankreichs und den Norden Großbritanniens bereist. Und das wird wohl auch noch eine Zeit so bleiben. Die Alpen liegen mir wg der Verkehrsdichte nicht wirklich so am Herzen. Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt.
Der Micha