Ich bin 44 Jahre alt und seit 1987 ohne Unterbrechung mit dem Moped unterwegs. Nach einer Reihe von Japanern, unterschiedlichen Kalibers und einer Ducati, bin ich heuer in die K-önigsklasse aufgestiegen und habe mir eine K 1300 R zugelegt.
Vollständigkeitshalber sei noch erwähnt, dass dies nicht meine erste BMW ist. Seit 2002 halte ich mir als Zweitmotorrad noch eine alte R 100 GS Paris-Dakar, die ich ursprünglich eigentlich nur für eine Irlandtour gekauft hatte und danach wieder verscherbeln wollte. Die alte Q ist mir dann aber so ans Herz gewachse, dass ich sie nicht mehr hergeben will.
Ich bin verheiratet und habe einen kleine Sohn mit jetzt dreieinhalb Jahren. Um der Frage vorweg zu greifen, Ja meine Frau toleriert meine Leidenschaft zum Motorradfahren, da sie selbst Besitzerin einer GS 650 F ist und diese auch zu benutzen weis.
Wohnhaft sind wir im Unterallgäu, in der Nähe von Bad Wörishofen. Wer das nicht kennen sollte, das liegt ca. 80 km westlich von München.
So, ich denke dass sollte erstmal reichen um einen ersten Eindruck zu vermitteln.
Ansonsten freue ich mich auf angenehme Plauderreien mit Gleichgesinnten, interessanten Themen und vor allem, dass es endlich richtig losgeht (bekomme am Sa meine neuen Reifen, aber dannn....
