mein Name ist Steffen, bin 32 Jahre alt, komme gebürtig aus Berlin, lebe derzeit bei Wolfsburg und bin seit zwei Jahren wieder auf einem Motorrad unterwegs.
Im Jahr 2012 habe ich mir eine (gebrauchte) K1200GT gekauft und habe seitdem gute 13.000 km zurückgelegt. Die erste Saison war reines Training, da die K12GT als Wiedereinstiegsbike recht ambitioniert war und in der zweiten und aktuellen dritten Saison fuhr/fährt es sich sehr passabel - super Maschine!
Da meine Freundin derzeit den Motorradführerschein macht und in absehbarer Zeit ihr eigenes Motorrad bewegen wird, werde ich mich ein wenig "verkleinern". Aktuell bin ich also in gespannter Erwartung auf meine (gebrauchte) K1300S. Sie müsste diese oder spätestens nächste Woche auf meinem Hof eintreffen und wird dann gleich über Fronleichnam auf einer 4-tägigen Motorradtour eingeweiht. Wer also Interesse an einer gut erhaltenen und voll ausgestatten K1200GT hat, einfach melden

Da ich zur Informationsbeschaffung schon des Öfteren dieses Forum aufgesucht habe, dachte ich mir, dass es sich nun mit der zweiten K definitiv lohnen wird, sich hier anzumelden.
Ich freue mich auf den einen oder anderen Erfahrungsaustausch - auch wenn dieser anfänglich wahrscheinlich recht einseitig ausfällt. Ich habe bestimmt viele Fragen

Gruß in die Runde
Steffen