ich 46 lenze "jung" möchte mich direkt vorstellen, auch wenn noch kein mopped (keines welches hier hin passt) vorhanden ist.
Ich fahre eigentlich seit ich 14Jahre bin 2räder. Mehr oder weniger erlaubt. Die Mofas wurden natürlich mit nem dickeren Krümmer ausgerüstest

Vom Mofa ging es auf Mokick- 80er- 125er- 500er (auch Mto-Cross)- 750er bis hin zur 1100er.
Aktuell ist eine doch sehr wartungsarme Yamaha XJ 900 S 4km/ Bj. 2001 mit 90PS im Stall. fährt absolut klasse, aber so etwas vermisse ich doch die technischen Leckereien der neueren Generationen. Bissi mehr Bums darf es natürlich auch sein.
Fahrerisch zähle ich mich nicht zu den besten aber es reicht um in den Kurven diversen "Streetfightern" auf den Arsch zu klopfen. Kurvenausgang sindse dann weg!!!
Ich habe eine K1200 S Bj. 2007 mit ESA BC Alarm und ABS im Auge (nein, tut nicht weh!). Diese werde ich mir nachher anschauen. Gelesen habe ich so einiges hier im Board nachdem man schauen sollte/muss. Eine Liste gibt es hier wohl aber nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden da die SuFu erst jetzt funzt.
Aber eine Frage habe ich wenn sie auch nicht hierhin gehört:
Das INTEGRAL-ABS, sollte doch bei diesem Bj. (06/07) drin sein. Laut Wiki ist es ab 09/06 verbaut worden.
Mopped war in Frankreich zugelassen und der Besitzer will es nach Umzug nun Verkaufen.
Beste und sonnige Grüße
Klaus