Mein Name ist Ralf, bin echter Stuttgarter und wohnhaft neben dem Stuttgarter Flughafen in Leinfelden-Echterdingen.
Führerschein seit 16 Jahren und mein erstes Motorrad war eine Suzuki Bandit 1200 N in schwarz und natürlich ohne Verkleidung. Das reichte bis zu dem Tag an dem die Suzuki 1250 SA als Sondermodell incl. ABS, Vollverkleidung, passende Koffer und Topcase mit 2. Bremslicht, Alarmanlage, Kettenöler, blabla auf den Markt kam. Ein Klasse Motorrad, aber mein Traum sieht nunmal anders aus.
Da ich nun Anfang Mai das 50. Lebensjahr erreiche, suchte ich in Stuttgart-Vaihingen die Niederlassung von BMW auf. Da war ich in der Vergangenheit schon zwei mal, aber die haben mich nie ernst genommen. Naja, Motorrad verkaufen gerne, aber Probefahrt geht nur 2 Stunden. Ich denke wenn ich so viel Kohle auf den Tisch lege, will ich die Ware mal zumindest einen Tag und 250 Kilometer frei. Doch es gab im Oktober 2014 einen Verkäufer in gleicher Niederlassung, der mit Köpfchen arbeitete.
Diesem Menschen (und natürlich auch meiner Regierung) verdanke ich nun, weil er einfach auf zack war, eine K 1600 GTL Exclusive. Ich konnte mir so, meinen Geburtstagstraum erfüllen. Jetzt fehlt also nur noch beständiges Wetter und es kann losgehen.
Ich hoffe auf gute Kommunikation mit Euch allen, und grüße Euch aus Leinfelden.
Ralf
PS. Hoffe ich hab alles drin in der Vorstellung. An der Signatur wird noch gearbeitet