Ein freundliches Hallo an alle!
Ich möchte mich als Neuling hier mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael, dieses Jahr werde ich knackige 40, bin gebürtiger Wiener und lebe seit 2003 im Vogtland. Ich bin verheiratet, habe 2 Mädels und handle seit 5 Jahren Dachbaustoffe, nachdem der Rententräger meine aktive Zeit als Dachdecker nach 20 Jahren abrupt beendet hat.
Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr einspurig, mein letztes Möppi war eine TDM. 8 Jahre stand sie mir stets treu und zuverlässig zur Seite. Über die Jahre verbesserte ich an ihr was ich nur konnte. Aber irgendwann wurde sie mir einfach zu matt. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Verbesserung...
Vor 2 Wochen fuhr ich eine K 1300 S Probe. Vom ersten Moment an fühlte ich mich auf ihr wohl. Ein gutes Signal. Das Fahren machte in jeder Situation richtig Laune. Egal, ob gemächlich oder auch mal sportlich. Die Kaufentscheidung war sofort gefallen.
Seit einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer einer K in lightgrey. Jedes Mal, wenn ich die Garage öffne, überfällt mich ein wohliges und glückliches Gefühl. Ihre Souveränität strahlt sie selbst im stehenden Zustand aus. Und das Fahren zaubert mir stets ein entspanntes Grinsen ins Gesicht...
Ich bin eigentlich nicht so sehr der Forumsfreund, werde also nicht ständig bei euch sein. Ich habe mich bei euch registriert, um den ein oder anderen guten Tipp zu bekommen, wenn ich Fragen habe. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg auch ein paar Gleichgesinnte in der Nähe, um gemeinsame Ausfahrten zu machen. Würde mich sehr freuen.
Hier die beiden, die TDM ist leider schon verkauft:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=939286766092428&l=53a738cd72
(Vielleicht erklärt mir jemand, wie man Bilder hochlädt?)
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
Es grüßt freundlichst,
Michael