von Stevi84 » 26.01.2015, 23:01
ich bin der Steven 30J alt und will mir dieses Jahr endlich mein Motorradtraum erfüllen ein K1200S. Z.z. fahr ich eine Honda NTV 650 mit mittlerweile 130Tkm auf der Uhr. Nach dem meine wenigkeit fast reichlich 9 Jahre auf dem Bock verbracht hat wirds Zeit für was gößeres mit bissl mehr Bums UND KARDAN (tolle Erfindung)

. Beruflich bin ich staatl. gepr. Techniker für E-Technik und Freizeittechnisch viel am basteln und bauen sei es fürs Motorrad oder für andere Zwecke. Viele Gerätschaften wurden schon umgerüstet um mir das die Arbeit zu erleichtern unter anderem eine CNC-Fräse, ein Ofen zum Pulver beschichten, Sprühätzanlage usw. also wie ihr seht bin ich sehr vielfältig aufgestellt, von A bis Z ;).
Wer noch fragen hat schreibt mir einfach.
VG
Steven Z.
07.02.2015 mit 22500Km vom Erstbesitzer übernommen
29.04.2015 Defektes ABS/BKV bei rund 26500Km=> Kondenswasser in der Elektronik.
19.05.2015 keine defekte Zündspule sondern ein defekter Kraftstoffdrucksensor. Kosten 429,xx€ bei 27,5Tkm
Ölwechsel bei 28TKM viele Späne an der Ablasschraube
Ölwechsel bei 32TKM nur noch 1 Span an der Ablasschraube (Hoffnung das das nur noch der Rest war)
12.08.2016 Ölwechsel bei 40TKM wieder viele Späne an der Ablasschraube, Öl Gold schimmernd
=> Kapitaler Motorschaden, Späne Wahrscheinlich vom Getriebe, und Golschimmerndes Öl kommt mit großer wahrscheinlichkeit von den Laufbuchsen des Pleulagers, da diese aus Kupfer sind.
-> Machine wird als Ersatzteillager verkauft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....=> sie ist gestorben... :'(
Freude am fahren... wird jetzt zu Trauern am fahren.....