Da ich eigentlich schon seit einiger Zeit bei euch mitlese, will ich mich an dieser Stelle nun auch bei euch vorstellen.
Kurz zu mir. Bin der Francis, 46 Jahre, bin glücklich verheiratet und habe 2 Söhne die auch schon ausser Haus sind und somit viel Freizeit für mich übrig bleibt. Zuhause bin ich in der Schweiz, ganz genau im Dreiländereck nähe Basel. Meine typischen Hausstrecken sind somit der Süd und Mittel Schwarzwald, Elsass die Vogesen, und das Jura Gebiet, die ich eigentlich ziemlich gut beherrsche. Ich organisiere gerne auch mal hier und da grössere Touren im Lande und Umgebung aber auch mal weiter wie z.B. letztes Jahr Spanien Pyrenäen, Küste, oder Route des Grandes Alpes nach Cannes, Nizza usw… So, ich hoffe das reicht mal fürs Erstes, bei fragen einfach fragen.
Warum ich bei euch gelandet bin? Nun, schuld ist eine K1300R namens „White Pearl“ Jg. 2011 mit 26‘000 km die ich mir vor n’paar Tage gekauft habe und Freitag abholen kann. Muss sagen, bin soooooo happy mit dem Ding *grins* …nichts gegen die Suzuki SV 1000 S die mich die letzten paar Jahren begleitet hat, aber die K ist wie „K“ ne Klasse für sich. Sie hat auch schon n’paar Umbauten wie z.B. ein SB-Lenker von Rizoma, Lenkerspiegel von Rizoma eine Roho Sitzbank, eine höhere Windschutzscheibe, spezielle verstellbare Soziusrasten und viele ilmberger carbon parts, der Endschalldämpfer werde ich noch wechseln. Bei Bedarf werde ich paar Bilder rein stellen.
So, genug gelabbert. Ich hoffe hier auf eine gute Zeit mit euch und auf gute Benzingespräche, werde sicher der einte oder andere Tipp gut gebrauchen können. ….und vielleicht trifft man sich ja mal.

V’ssssssss Francis