mit 13 das erste Mofa (jajaja auf dem Land ging das

In der Hauptsache aber fuhr ich nur Ducati, aber egal was ich fuhr es waren immer Rennsemmeln.
Bis vor 10 jahren hatte ich 25 jahre lang eine Jahreskarte für den Ring.
Um etwas fit zu bleiben habe ich jahrelang nebenbei Enduro gefahren, meistens Ktm EXC.(teilweise Langstreckenrennen)
Ganz den Vogel abgeschossen habe ich als ich quasi zwischendurch Sidecar DM gefahren habe..... das auch eta 10 jahre lang.
Der Spaß hat mich fast meine Ehe gekostet weil ich fast nie zu Hause war.
Nach ein paar Jahren des Zweifelns (was soll ich fahren ? supersportler? ....bin ich da nicht zu alt für? ..... Chopper? bin ich da nicht zu jung für? ) und den letzten Mopeds die auf die Namen RC8 und 990smr hörten habe ich jetzt im "gesetzten" Alter von 56 dazu endschieden Beeh ämm weeh zu fahren.
Es sollte dann eine K1200s in der (Trommelwirbel) "Karl Maier" Edition werden .

Die Gute verfügt unter anderem über einen Superbike Umbau .......
Grund für das ganze TamTam ist das ich jetzt , wo die Kids erwachsen sind ,meine Frau auf längeren Touren mitnehme.
Den Bock habe ich quasi blind gekauft (wegen Corona) und bekomme ihn kommenden Montag geliefert. Sie hat gerade die 40000 km Inspektion gemacht bekommen und ist Baujahr Ende 2004
Auf was freue ich mich ?? Ich hätte es nie gedacht...... auf laaange sehr Kurvenreiche Touren mit meinem Kontergewicht und ein paar Gleichgesinnten sowie auf Treffen.
Gruß aus Mechernich (nähe Nürburgring)
Guido und Heike