Hallo Jürgen,
ja den Foliengeber muss ich nochmal flashen oder erneuern

. Letzte Woche war einer gebraucht drin, aber nach zwei Tagen auch wieder weg. Mein Problem ist auch, dass meine Kiste recht billig war, und ich die nicht mit Neuteilen wieder aufrichte, so das mir der Rest dann unter dem Hinter zusammen bricht. Mit den neuen Endantrieb und Mathy Spezialgetriebe Zusatz, läuft es soweit wieder super, der Antrieb war so 15km "geräuschig" und dann ruhig. Beziehe ich auf das Mathy. Ich muss auch mal versuchen, den Foliengeber ausgebaut zu reparieren. Da müssen wohl irgendwelche Kristalle zwischen den Kontakten sein, vor allem wenn man sie länger recht leer stehen lässt. Muss mir den mal genau anschauen, viel kaputt machen kann ich ja nicht

. Wenn die Tankanzeige wieder was zeigt, biete ich sie auch mal an. Vielleicht nimmt sie mir ja jemand ab und ich kann schauen welches das neue 6t Bike wird.

Ich wehre mich ja mich ja noch erfolgreich gegen das bayrische Taschenmesser, auch weil meiner Freundin die Garage schon zu blau/weiß ist. Aber K13 oder auch R12RS wäre auch nett.
Gruß Chris