Moin zusammen ...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin zusammen ...

Beitragvon Meisterbrenner » 22.06.2026, 17:29

... ich bin der Ralf und komme aus dem Raum Hannover.
Zu meiner/unserer Hochzeit habe ich mir/wir uns eine Hochzeitskutsche (K1200GT Gespann) zugelegt.
Habe das Moped jetzt etwas über 2 Monate und damit 3 1/2 Tausend KM abgespult. Gewöhne mich langsam dran. Nun ist Schrauben angesagt.
Ist meine erste BMW, daher bitte etwas "Rücksicht" auf den "Anfänger" :lol:
Falls ich "unglückliche" Fragen stellen sollte.
Die unheimliche Begegnung mit dem 3ten Rad
Benutzeravatar
Meisterbrenner
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2026, 15:52
Motorrad: K1200GT (K44)

Re: Moin zusammen ...

Beitragvon Piccolo71320 » 22.06.2026, 19:29

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4279
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum