Hallo , bin der neue

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo , bin der neue

Beitragvon uli2002 » 28.06.2026, 13:20

Ich fahre seit 18 Jahren eine Kawa gtr 1400, geiles Moped . Jetzt würde ich mir gerne etwas moderneres zulegen und liebäugele mit einer gebrauchten k 1600 gt aus 2017. ist hier jemand schon mal umgestiegen auf die k ? Sind die 35 kg mehr stark zur spüren?
Danke für Info und Unterstützung
Uli
uli2002
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2026, 12:20
Motorrad: GTR 1400

Re: Hallo , bin der neue

Beitragvon Piccolo71320 » 28.06.2026, 20:10

Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4281
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum