Hallo alle miteinander,
ich möchte mich hier jetzt auch vorstellen: Ich heiße Guido, bin 40, klein, dick und hässlich und komme aus dem verschlafenen Minden in Ostwestfalen (liegt zwischen Bielefeld und Hannover).
Habe am Freitag meine K1200 S bei meinem freien freundlichen abgeholt, nachdem ich diese vor 8 Tagen bei ihm bestellt hatte.
Eigentlich wollte ich mir ja noch gar kein neues Moped zulegen, sondern nur bei ihm meine alte 1999er K1200 RS im Kundenauftrag hinstellen zum verkaufen (habe letztes Jahr noch eine 2001 gebraucht gekauft). Naja, aber als wir uns so unterhielten über den Preis für meine sind wir dann bei der Gelegenheit auch auf die S Und R gekommen und wann er dann mal wieder eine zum probefahren bekommt. Kurzer Anruf bei seinem freundlichen Lieferanten ergab dann, das dieser eine gelbe mit ESA, Hg frei hätte, da sein Kunde abgesprungen sei.
Ok, wieviel für meine? Wieviel zulegen? Gekauft!!
So schnell (10min) habe ich no nie ein Fahrzeug gekauft. Habe aber bislang auch nie eine Entscheidung die ich einfach kurz und schmerzlos aus dem Bauch heraus getroffen habe bereut. Ich denke, ich werde auch diese Entscheidung nicht bereuen, obwohl das schalten schon megalaut ist. Aber wie sagte schon einer meiner alten Ausbildungsgesellen: das schleift sich schon ein!
Gruß an alle und eine unfallfreie Saison
Guido
P.S.: Werde versuchen auch heute morgen am DRÖGEN PÜTT zu sein, wenn ich´s denn noch zeitlich schaffe.