von gguth » 05.10.2008, 12:25
Danke für die vielen Begrüßungen aus fern und nah - und das blanko und einem unbekannten Fremdling gegenüber.
Die Jungs (sind´s ja leider oder gottseidank ??? nur) aus der Nähe, also Pfalz, Nahe, Eifel, treffe ich unterwegs vielleicht mal - mit oder ohne Zufall. Meist bin ich nämlich als Single unterwegs - was seine Vor- und Nachteile hat. Meine alten Kumpels sind entweder weggezogen, choppern nur rum, oder aus Altersgründen ausgeschieden.
Meine K12R fahre ich auch schon etwas länger (16000 km, 1 1/2 J) und habe mich bisher dem Forum gegenüber als interessierter Zaungast betätigt. Bisher bin ich mit meiner KR (insgesamt 21 Tk) sehr zufrieden, sie geht klasse, muss allerdings etwas um´s Eck gebogen werden, was mit SBL jetzt besser funktioniert. Oh, ein Mangel war gewesen: Glühbirne defekt, und das während einer Tagfahrt...
Grüße
Gerhard
PS: Die Bemerkung Ü30 habe ich nur gemacht, um in das Forum überhaupt hineinzukommen. Ich bin fast doppelt so alt, kann meist noch ohne fremde Hilfe aufs Bike steigen, bin dafür aber zeitlich relativ flexibel.