Hallo, ich bin Micha (Mike), ursprünglich Bremen, lebe jetzt aber in Barcelona.
Bis jetzt bin ich immer Oldtimer gefahren. ich hatte immer eine Honda Four. Die allerersten Vierzylinder aus den Bj. der 70iger. Ich besitze noch die Honda 750 K2 aus dem Jahr 73 in Goldgelb. Auserdem (etwas zum Spielen!) habe ich noch eine KTM 380 EXC umgebaut auf Supermoto mit schönem 160iger Pirelli hinterreifen. Wir reden hier über POWER PUR! Sie hat ca. 70 PS bei 110KG. Die geht wirklich nach vorn, und meistens auch nach oben.
Naja, jetzt hab ich auch eine K1200R und bin richtig begeistert. Obwohl ich ein Technik freak bin und bis jetzt (fast) alles selber an meinen Böcken gemacht habe, wird die BMW wohl die erste in meinem Leben sein, an der ich nicht so viel selber machen werde.
Naja, ich hab nun die letzten Tage mich durch dieses Forum gelesen um ein bischen mehr über diesen Hobel zu erfahren. Ich hatte ja garkeine Ahnung! Und hab sie wahrscheinlich immer noch nicht.
Ich hoffe, dass wenn ich probleme habe ich nützliches von euch erfahren werde. Denn hier in Spanien ist es mit dem Vertrauen eine sehr heikle Sache - auch mit dem BMW Händler!
Viele sonnige Grüsse aus dem Süden, Mike