ich bin der Chris aus der Hallertau und möchte hiermit gerne die Gelegenheit nutzen um mich in diesem Forum vorzustellen.
Es ist ja schon ein tolles Gefühl, sich aufgrund eines supergeilen Mopeds hier bei Gleichgesinnten anmelden zu können.
Bin eigentlich sehr überraschend zu meiner heißen Kiste gekommen. Meine Frau und ich fahren schon seit vielen Jahren unser Anfängermoped BMW F650.
In den Jahren haben wir viele interessante und tolle Touren mit unserem 48 PS Schnauferl erlebt. Doch wie es dann so sein muss, verliert sich der Spaß mit dem Vibrationsgerät und wir wollten auch mal "groß" werden! Mit dem Aufrüsten hat meine Frau begonnen. Sie fährt seit dem letzten Jahr eine neue Honda CBF 1000 F und ist total begeistert! Passt einfach wie angegossen! Meine Frau ist nicht mehr zu bremsen. Letzte Saison haben wir auch mit vielen Freunden 7500 km runtergekurbelt. Da man nicht alles auf einmal haben kann, wollte ich noch 1 bis 2 Jahre mit meiner Rumpelkiste überbrücken und dann auch Aufrüsten.
Doch es kommt immer anders als man denkt.
Ein Besuch bei SR-Racing zerstörte die ganze Planung. Stand da doch so eine tolle orangfarbene bezaubernde Schönheit Namens K1300 R. Ich war hin und weg! Nach dem der Sepp noch zu mir sagte "die konst hom" war es um mich geschehen. Einige schlaflose Nächte später habe ich dann zugeschlagen! Jetzt steht sie bei mir und bin noch keinen Kilometer gefahren. Musste sie ja auch im Winter kaufen! Meine orange Schönheit und ich haben die Zeit mit Streicheleinheiten (Waschen, Polieren), Hüftkosmetik (Sportkoffer) und weiteren Annehmlichkeiten genutzt. Vermutlich gehe ich meiner Frau bereits auf die Nerven, da ich den 1. März nicht mehr erwarten kann.
Hab auch noch ein paar Bilder von meiner hübschen K13R!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Chris