Möchte mich dann auch ganz gerne mal vortsellen.. Also bin 21 Jahre jung komme aus NRW und bin/war schon immer begeistert vom Motorrad fahren! Seit einem Monat besitze ich nun eine K 1200 S Erstzulassung 04/2005
Davor bin ich 2 Jahre lang eine Kawasaki ZZR 600 gefahren die im Punkto Zuverlässigkeit unübertrefflich war! Überhaupt eine super Maschine zum lernen aber generell ein tolles Teil! Was mich ein bischen störte war hinterher die Leistung wobei man sagen muss 105 PS können verdammt schnell sein aber in manchen Situationen fehlte mir halt etwas der Druck. Dazu kam noch die Schräglagenfreiheit, war halt nicht immer ausreichend. Naja nun habe ich eine Maschine die da Abhilfe schaffen sollte! Hoffe das ich genauso zu frieden sein werde wie mit der Kawa wobei ich manchmal schon Bedenken habe wenn ich hier mal so im Forum lese.. Rappeln klappern tickern Fehler Motorschäden Kupplung Lichtmaschine etc etc. Habe selbst schon einiges mitbekommen da ich meine Lehre bei BMW gemacht habe und nun mal live dabei war. Ist schon lustig wenn man mal einige hundert Kilometer gefahren ist und das Dingen wegen einer Scheiss Ringantenne einfach nicht mehr anspringen will

Gut will nicht weiter klagen schliesslich hatte ich in diesem Monat noch keine Probleme! Recht viele Motorradfahrer gucken mich schräg an wenn ich irgendwo den Helm abziehe, weil sie nicht erwarten so einen jungen Kerl darunter zu sehen..bereitet mir immer wieder Freude

So genug geschwätzt würd mich freuen jede Menge Fahrer kennen zu lernen vieleicht ja auch mal in meiner Altersgruppe?!
Wünsch euch eine gute sichere Fahrt!