Sind 51 und 45 und fahren beide seit 4 Jahren nach 25 Jahren Pause wieder Motorrad. Aktuell fahren wir die aktuelle 1200 GS und vorher die Adventure. Machen zusammen kleinere oder auch mal eine längere Touren in die Alpen.
Martina fährt auch die GS.
Nach einer Probefahrt sind wir restlos begeistert und freuen uns somit jetzt schon auf die nächste Saison.
Jetzt stöbern wir durch alle Informationen und vielleicht sollte ich mir heute schon mal einen Satz Reifen in die Garage legen

Wünschen allen noch ein gutes unfallfreies Saisonende und vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr auf irgendeinem schönen Paß!
Gruß an Alle
RaMa aus Moers
AKTUELLER STAND!
Haben uns nach einer Probefahrt in Ischgl (High Bike Paznaun) nun doch für eine GTL entschieden und wir haben uns eine schicke
junge Gebrauchte GTL in dunkelblau vom

Ist von Februar 2011 mit knapp 10.000 KM, beide Pakete und die Sturzbügel und die 3. Bremsleuchte habe ich noch dazugekauft.
Im März hole ich sie dann ab und dann freuen wir uns auf schöne Touren und auf das eine oder andere Treffen!
Wünsche Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!!
Rainer und Martina